Herbal Essences Genial Geschmeidig Shampoo

Ein toll duftendes Shampoo für trockenes und widerspenstiges Haar, welches dieses einfach genial geschmeidig macht :)

Ich testete für Pinkmelon das Herbal Essences Shampoo der Serie „Genial Geschmeidig“. Die rote Verpackung beinhaltet 250ml.

Das Shampoo ist für trockenes und widerspenstiges Haar. Ich habe es dennoch auch bei meinen eher schnell fettenden Haaren verwendet, da die Haarspitzen meist trocken sind.
Das Shampoo ist mit Mandarinen- und Perlenextrakten und duftet auch herrlich frisch nach Mandarine. Wirklich! Der Duft ist genial 🙂
Der Hersteller verspricht seidige Geschmeidigkeit seit der ersten Anwendung.

Dieses Versprechen wird meiner Meinung nach absolut erfüllt. Ich habe das Shampoo mit der passenden Spülung verwendet, dennoch merkte man schon beim Einmassieren des Shampoos, dass dieses die Haare wunderbar glatt und wirklich schön geschmeidig macht. Dabei beschwert es das Haar auch nicht.
Im trockenen Zustand glänzen die Haare richtig und man will sie anfassen, weil sie so toll sind 🙂 hach…

Bei meinem schnell fettenden Haaren hat das Shampoo nicht geschadet. Jedoch würde ich in dem Fall nicht empfehlen, das Shampoo jeden Tag zu verwenden, da das Haar schnell zu weich wird und umso schneller nachfettet.
Wenn ihr aber trockenes und widerspenstiges Haar habt, ist das hier ein Shampoo, was euch sicher gefallen wird.

Ach, hab ich schon erwähnt, wie geil der Duft ist?! 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXOOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “Herbal Essences Genial Geschmeidig Shampoo”

1. LadyinPink

Ich habe dieses Shampoo auch und kann nur sagen ich finds total klasse (: Allein schon der Duft ist Himmlisch. Die Haare werden schön gepflegt und sie fallen wirklich schön (:
    Eindeutig zu empfehlen !