Herbal Essences Glanz & Glimmer Glanzshampoo

Ich habe mich bei der ersten Benutzung schon sofort in diesen Duft verliebt. Er macht gute Laune und verleitet zum Träumen. :)

Für Pinkmelon habe ich die letzten 2 Wochen das Herbal Essences Glanz & Glimmer Glanzshampoo getestet, welches sich in einer durchsichtigen Shampooflasche mit grünem Kopf befindet. Das Shampoo selbst sieht eher aus wie ein Gel und ist grünlich.
Es ist für einen Preis von ca. 2,79 Euro in Drogerien erhältlich.
Der Hersteller verspricht bei diesem Produkt umwerfenden Glanz für normales oder glanzloses Haar.
Das Shampoo riecht einfach wundervoll nach Beeren-, Tee- & Orangenblütenextrakten. Ich habe mich bei der ersten Benutzung schon sofort in diesen Duft verliebt. Er macht gute Laune und verleitet zum Träumen. 🙂
Durch geringen Druck auf den Deckel lässt sich die Flasche leicht öffnen und durch die kleine Öffnung ist das Produkt auch gut zu dosieren.
Im Haar spürt man sofort die pflegende Wirkung. Es schäumt gut auf und ist auch sehr ergiebig.
Während des einfachen und unkomplizierten Ausspülens ist die Pflegewirkung auch zu spüren, die Haare fühlen sich sehr glatt und gepflegt bzw. gesund an.
Auch über die Waschkraft kann man nicht meckern, jedoch ist sie nicht besser als bei anderen Produkten auch. Aber wessen Haare sind schon richtig „dreckig“?
Die Kämmbarkeit ist im trockenen Zustand zwar besser, aber auch kurz nach dem Duschen sehr gut.
Das Haar ist im trockenen Zustand sehr weich und strahlend. Es wirkt sehr gepflegt.
Das Herstellerversprechen was den „umwerfenden Glanz“ betrifft, wird für meine Bedürfnisse absolut erfüllt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar