Herbal Essences Orientalischer Traum Pflegeshampoo

Toller Apfelduft, gute Schaumbildung und gepflegte Haare. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden!

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir vor einigen Wochen bei Pinkmelon ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

Bezugsort und Preis

Ich habe für meine 250 ml Flasche natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass es im Handel (sowohl offline, aber auch online erhältlich) etwa 3€ kostet.

Herstellerangaben

„Revitalisierendes Shampoo für kräftiges Haar. Du willst reichhaltige Pflege für dein Haar? Mein revitalisierendes Shampoo Orientalischer Traum pflegt trockenes und strapaziertes Haar mit Arganöl-Extrakten und hilft, Feuchtigkeit im Haar zu binden. So wird es gestärkt und vor zukünftigen Schädigungen geschützt. Gleichzeitig verwöhne ich dich mit einem unwiderstehlichen Dufterlebnis aus Orangen, Rosen und Walderdbeere. Du willst alle Blicke auf dich ziehen? Dann probier meine intensive Pflegespülung für verführerischen Glanz.“

„Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Dimethicone, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Hexyl Cinnamal, Magnesium Nitrate, Argania Spinosa Kernel Oil, CI 42090,
Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone„

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Ich habe durch das ständige Färben wirklich stark pflegebedürftiges Haar. Die Spitzen sind meistens strohtrocken und der Rest sieht oft glanzlos aus. Aus diesen Grund habe ich mir dieses Shampoo zum Testen ausgesucht, da mir die Optik und die Produktbeschreibung gut gefallen haben.

Geruch und Konsistenz

Das türkisfarbige Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz. Das hatte ich auch so erwartet, denn so sah das Produkt auf den Abbildungen, die ich online gefunden habe, auch aus. Wenn ich Produkt „normal“ im Geschäft kaufe, treffe ich meine Kaufentscheidung meistens über den Duft. Das fällt ja bei Dingen, die ich online „bestelle/erhalte“ weg. Deshalb schaue ich meistens, dass man solche Sachen wie Konsistenz ect. auf den Produktbilder auch sieht. Was mich dann wirklich positiv überrascht hat, ist der tolle Apfelduft. Dieser ist sehr angenehm und sowohl während ich meine Haare wasche, als auch danach deutlich wahrnehmbar.

Die Pflegewirkung

Das Shampoo hat eine gute Schaumbildung und man (ähm frau) merkt schon beim „Einarbeiten ins nasse Haar“, dass sich die Griffigkeit der Haare positiv verändert hat. Es lässt sich trotz der intensiven Schaumbildung sehr leicht ausspülen und nachdem meine Haare luftgetrocknet sind, kann ich die Pflegewirkung endlich betrachten. Meine Spitzen sind nun zum Glück nicht mehr strohtrocken und auch der Rest sieht gepflegt und gesund aus. Meine Haare wirken etwas feiner und sie fliegen auch ein wenig, trotzdem bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Denn meine Haare sind sowohl nass, als auch trocken leicht kämmbar.

Das letzte Foto ist übrigens ein vorher/nacher Foto.

Herbal Essences Orientalischer Traum Pflegeshampoo

LG Eure Quacky (05.03.2015)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.
#Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar