Herbal Essences “Verwöhnende Feuchtigkeit” Feuchtigkeit & Glanz Shampoo

Ein tolles Shampoo, welches mich klar überzeugt hat und ich daher nur weiterempfehlen kann.

Das Shampoo von Herbal Essences soll laut Hersteller die Haare mit viel Feuchtigkeit und Glanz versorgen. Geeignet ist das Shampoo besonders für trockenes und strapaziertes Haar und das haben ja sicherlich einige von euch zu dieser kalten Jahreszeit.

Das Shampoo kostet so um die 2 Euro und befindet sich in einer blauen geschwungenen Plastikflasche mit Klappdeckel. Das Shampoo ist übrigens auch blau und duftet himmlisch nach Kokos und Orchideen. Dosieren lässt es sich durch die kleine grüne Klappe am Deckel super und so nimmt man nicht aus Versehen zu viel. Es schäumt unter Wasser sehr schön auf, so dass man es leicht verteilen kann und auch gar nicht so viel von dem Shampoo benötigt.

Der Duft verbreitet sich sofort und bleibt auch nachher noch in den Haaren haften, was sehr angenehm ist. Ausspülen lässt sich das Ganze auch sehr schnell und alle Rückstände können mühelos entfernt werden. Anschließend lassen sich die Haare auch gut durchkämmen und es kommt zu keinen größeren Knoten. Nach dem Föhnen sehen die Haare wirklich schön glänzend und gesund aus und ich kann somit das Herstellerversprechen nur bestätigen.

Meine Flasche ist jetzt leer, aber ich benutze es ja auch schon seit mehreren Wochen. Ich kann es euch nur empfehlen und spreche eine klare Empfehlung für dieses Shampoo aus.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1937 mal gelesen.

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar