Herbal Essences „Verwöhnende Feuchtigkeit“ Feuchtigkeit & Glanz Shampoo

Ein Shampoo, das trockene und strapazierte Haare super pflegt, aber Silikone enthält.

Ich benutze seit einiger Zeit wieder das blaue Herbal Essences „Verwöhnende Feuchtigkeit“ Feuchtigkeit & Glanz Shampoo. Dieses blaue Shampoo von Herbal Essences ist für trockenes und strapaziertes Haar. Es kostet bei Rossmann regulär glaube ich 2, 79 Euro und ich habe es zu einem Aktionspreis von 1,79 Euro dort gekauft und es sind 250 ml enthalten.
Dieses Shampoo enthält Silikone, weshalb ich damals aufgehört habe es zu benutzen. Da es meine Haare aber sehr gut pflegt und meine Haare dadurch nicht so schnell splissig werden, benutze ich dieses Shampoo nun wieder.

Ich brauche für meine längeren Haare nur eine kleine Portion von dem Shampoo und dieses schäumt super auf, es ist sehr ergiebig, weshalb der relativ hohe Preis von 2,79 Euro wieder okay ist. Das Shampoo lässt sich ohne Probleme dosieren, da es eine kleine Klappöffnung hat. Außerdem lässt sich das Shampoo ohne Probleme ausspülen und reinigt die Haare gründlich, sie sind sozusagen quietschend sauber.
Außerdem hat das Shampoo einen tollen Geruch nach etwas Fruchtigem und Kokos. Der Geruch bleibt bei mir allerdings nicht sehr lange in den Haaren, was bei mir aber bei allen Shampoos der Fall ist.

Insgesamt bin ich sehr begeistert von diesem Shampoo, da es meine trockenen und strapazierten Haare super weich macht und angenehm pflegt. Das einzige Manko ist für mich, dass dieses Shampoo Silikone enthält und relativ teuer ist. Wenn es im Angebot ist, finde ich den Preis aber vollkommen okay.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar