ISANA Around The World Shampoo Fernes Tahiti (LE)

Ein gut duftendes Shampoo, das aber die Haare sehr schnell nachfetten lässt.

ISANA Around The World Shampoo Fernes Tahiti (LE) Flasche und Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das ISANA Around the World Shampoo fernes Tahiti vorstellen. Dieses ist derzeit als eine Limited Edition (Sommer) im Rossmann für knapp 60 Cent erhältlich und es sind 300ml enthalten. Nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate lange haltbar. Das Design des Shampoos finde ich sehr gelungen, da es Lust auf Sommer macht und schön frisch aussieht.

Herstellerversprechen von ISANA:

„Auf in ferne Länder – entdecken Sie das ferne Tahiti mit seinen exotischen Düften und Aromen und lassen Sie sich von der tropischen Welt verzaubern. Das ISANA Shampoo Fernes Tahiti mit Kokos- & exotischem Litschi-Duft lässt Sie von Sonne, Strand und Meer träumen und bietet zudem eine optimale Pflege für jedes Haar. Wertvolles Panthenol & Vitamin B wirken effektiv auf das Haar ein und unterstützen die Revitalisierung und Widerstandsfähigkeit. Das Haar erhält einen wundervoll strahlenden Glanz.“

ISANA Around The World Shampoo Fernes Tahiti (LE) Herstellerangaben

Meine Erfahrungen mit dem Shampoo

Die Verpackung liegt gut in der Hand und der rosafarbene Deckel lässt sich einfach und gut öffnen. Auch das Herausdrücken des Shampoos selbst geht sehr einfach, und gleich zu Anfang kommt einem bereits der unglaublich tolle Duft nach Kokos und Litschi entgegen. Der Duft ist wirklich sehr fruchtig und erinnert mich sofort an Sommer – das Produkt ist also wirklich sehr passend für die nächsten Monate (und der Duft ist noch recht lange in den Haaren zu riechen). Ansonsten ist das Shampoo für jedes Haar geeignet und es sind keine Silikone enthalten.

ISANA Around The World Shampoo Fernes Tahiti (LE) Öffnung

Das Shampoo lässt sich gut dosieren und die durchsichtige Konsistenz ist nicht zu flüssig aber auch nicht zu fest. Im nassen Haar kann man das Shampoo sehr gut verteilen und es schäumt auch sofort gut auf. Die Haare werden gut gereinigt und auch das Ausspülen stellt keinerlei Probleme dar. Die Kopfhaut fühlt sich sauber an und die Haare recht weich (sie lassen sich auch gut bürsten und es ziept nicht). Im trockenen Zustand sehen die Haare nicht trocken aus, sondern glänzen schön, fühlen sich aber eigentlich nur gut gereinigt an und sind nicht besonders weich oder Ähnliches.

ISANA Around The World Shampoo Fernes Tahiti (LE) Farbe

Leider fetten meine Haare mit diesem Shampoo sehr schnell wieder nach. Normalerweise komme ich gut mindestens zwei Tage ohne Haare waschen aus, aber hier musste ich sie eigentlich immer schon wieder einen Tag danach waschen oder Trockenshampoo verwenden, da sie am Ansatz doch recht fettig waren. Vielleicht ist dieses Shampoo also eher für recht trockene Haare geeignet.

ISANA Around The World Shampoo Fernes Tahiti (LE)

Insgesamt also ein Shampoo, das in Ordnung ist, für mich aber nicht unbedingt die richtige Pflege darstellt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar