ISANA Blütenkraft Glanz Shampoo

Es handelt sich um ein solides Shampoo mit tollem Duft.

Hallo!

In diesem Bericht soll es um das Isana Blütenkraft Glanz Shampoo gehen. Es kommt in einer großen lilafarbenen Flasche mit hübschem Design. Es sind 400 ml enthalten und der Preis liegt bei ca. 2,49 €. Das Shampoo ist besonders geeignet bei sprödem, glanzlosem Haar.

Herstellerversprechen von ISANA

„ISANA Blütenkraft Glanz Shampoo mit wertvollen Blütennektar, Passionsblütenextrakt und Reiswassser verleiht dem Haar wundervollen Glanz und haucht ihm neues Leben ein. Das Shampoo mit einer natürlichen Note sorgt für glänzendes und geschmeidiges Haar – jeden Tag!Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik.“

„AQUA| SODIUM LAURETH SULFATE| COCAMIDOPROPYL BETAINE| PARFUM| PANTHENOL| PASSIFLORA INCARNATA FLOWER EXTRACT| COMBRETUM FARINOSUM FLOWER NECTAR| ORYZA SATIVA SEED WATER| GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE| LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN| GLYCERIN| SODIUM CHLORIDE| CITRIC ACID| HEXYL CINNAMAL| BENZYL ALCOHOL| ALPHA-ISOMETHYL IONONE| ALCOHOL| SODIUM BENZOATE| BENZOIC ACID| BUTYLENE GLYCOL| PHENOXYETHANOL| POTASSIUM SORBATE.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Eigenschaften

Zwar ist die Flasche recht groß, aber sie liegt trotzdem gut in der Hand. Der kleine schwarze Deckel lässt sich einfach öffnen. Der Duft des Shampoos ist toll! Laut Hersteller sind „wertvollen Blütennektar, Passionsblütenextrakt und Reiswassser“ enthalten. Für mich riecht es einfach nur total sommerlich-fruchtig. Ich persönlich finde, dass es etwas nach künstlichem Wassermelonenduft riecht. Aber ich finde den Geruch richtig angenehm! 🙂

Ich benötige nur eine kleine Menge des durchsichtigen Shampoos, um mein ganzes Haar einzushampoonieren. Die Menge lässt sich durch die kleine Öffnung in der Flasche gut dosieren. Das Shampoo kann ich sehr gleichmäßig und schnell im gesamten Haar verteilen und es schäumt extrem gut auf! Dadurch ist es mit Sicherheit sehr ergiebig. Das Shampoo lässt sich einfach aus dem Haar ausspülen. Dabei fühlt es sich gut und nicht verknotet an.

Effekt

Nach der Reinigung fühlt sich mein Haar sauber an. Die Waschkraft würde ich als sehr gut bezeichnen. Weder bei der Nass- noch bei der Trockenkämmbarkeit habe ich einen Unterschied zu sonst bemerkt. Ich denke, es ist unverändert. Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare weich an. Leider muss ich sagen, dass ich keine besondere Glanzwirkung feststellen konnte. Daher würde ich die Herstellerversprechen nicht zu 100 % unterschreiben. Das heißt allerdings nicht, dass ich unzufrieden bin. Das Shampoo erbringt eine solide Leistung! 🙂

Mein Fazit zum ISANA Blütenkraft Glanz Shampoo

Ich finde das Shampoo gut. Es macht meine Haare sauber und hat dabei noch einen wunderbaren Duft! 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar