ISANA HAIR 7 Kräuter Shampoo

Dieses Schnäppchen ermöglicht eine sanfte Reinigung. Das Haar glänzt nach der Wäsche und fühlt sich sauber an.

Heute schreibe ich einen Bericht über das 7 Kräuter Shampoo von ISANA HAIR. Dieses Shampoo nahm ich wegen des günstigen Preises einfach mal mit. Viel falsch machen kann man da ja nicht.
Es hat bei Rossmann ca. 1 € gekostet, ich glaube sogar noch weniger. Enthalten sind 400 ml.

“* Panthenol und Vitamin B3 unterstützen die Revitalisierung + Widerstandsfähigkeit der Haare
* sanft-reinigende Wirkkombination gibt dem Haar frisches Volumen und Schwung
* das Haar erhält mehr Kraft, Glanz und Vitalität bis in die Spitzen
* Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt
* hautfreundlicher pH-Wert
* für die tägliche Haarwäsche geeignet“

Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl, Betaine, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Glycol Distearate, Laureth-4, Glycerin, Decyl Glucoside, Potassium Sorbate, Parfum, Linalool, Propylene Glycol, Ethoxydiglycol, Glucose, Chamomilla Recutita Extract, Urtica Dioica Extract, Melissa Officinalis Leaf Extract, Tussilago Farfara Leaf Extract, Equisetum Arvense Extract, Aesculus Hippocastanum Extract, Rosmarinus Officinalis Extract, Salvia Officinalis Extract, Methylparaben, Propylparaben, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Panthenol, Polyquaternium-10, Niacinamide, Citric Acid, Formic Acid, CI 42090, CI 47005, CI 19140

Meine Erfahrung:
Die Flasche lässt sich durch den Klappdeckel öffnen. Nach ein paar Anwendungen schließt der Deckel nicht mehr ganz richtig. Das Shampoo selbst ist flüssig und hellgrün. Es riecht nach Kräutern , also leicht herb. Das Shampoo ist sehr ergiebig. In Verbindung mit Wasser entsteht ein schöner Schaum. Es lässt sich auch rückstandslos wieder herauswaschen.
Das Shampoo erfüllt seinen Zweck. Mein Haar glänzt nach der Wäsche und fühlt sich sauber an. Nach der Wäsche lässt es sich zwar kämmen, aber nicht so einfach wie bei anderen Shampoos mit mehr Pflegewirkung.
Es wird aber nicht überpflegt. Das Shampoo ermöglicht eine sanfte Reinigung, ich denke es ist nicht so viel Chemie wie in anderen Shampoos enthalten.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar