ISANA HAIR Farbglanz Shampoo (für braunes & braun coloriertes Haar)

Super Shampoo für braunes Haar. Riecht total lecker und gibt den Haaren einen schönen Glanz. Top Produkt!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Farbglanz Shampoo für braunes & braun coloriertes Haar mit Karamell und Walnussextrakt von ISANA vorstellen. Ich habe es für ca. 2,00 Euro bei Rossmann gekauft. ISANA ist eine Eigenmarke von Rossmann und somit nur dort zu kaufen. Es sind 250 ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Herstellversprechen:
„Dieses Shampoo mit Karamell und Walnussextrakt ist speziell auf die Bedürfnisse von braunem und braun coloriertem Haar abgestimmt. Besondere Pflegestoffe wie Panthenol schützen das Haar vor dem Austrocknen und verleihen ihm einen attraktiven Glanz. Die Pflegeformel mit Vitamin E, UV-Filkter und Farbpigmenten lässt Ihr Haar lananhaltend in einem samtigen Braun erstrahlen.

Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Für noch mehr strahlenden Glanz und Geschmeidigkeit empfehlen wir die passende Isana Spülung.

Hinweis:
Falls das Produkt mit anderen Materialien (.z.B. Textilien, sanitäre Anlagen) in Kontakt kommen sollte, bitte sofort gründlich reinigen.“

Das Shampoo kommt in einer sehr schönen, eher außergewöhnlich designten Tube. Unten ist sie etwas breiter und läuft nach oben hin rund zu. Der Klappverschluss lässt sich gut öffnen und schließen. Die Tube an sich ist in einem warmen Braunton gehalten. Auf der Vorderseite befindet sich ein Aufkleber auf dem Hersteller und Name des Produktes stehen und hinten stehen die Herstellerversprechen und die Inhaltsstoffe.

Meine Erfahrungen:
Ich habe von natur aus braunes Haar, färbe aber zwischendurch meine Haare in einem schönen, warmen Schokobraun. Das Shampoo lässt sich leicht dosieren. Die Konsistenz ist eher flüssig, aber es lässt sich sehr gut im nassen Haar verteilen. Die Farbe des Shampoos ist Braun, etwas gewöhnungsbedürftig. Beim Öffnen steigt einem direkt der himmlische Geruch (wie ich finde) entgegen, es riecht nach Karamell und irgendwie leicht nussig. Einfach wundervoll, habe mich total in den Geruch verliebt! Das Shampoo schäumt sehr gut und fühlt sich gut an. Ich lasse es wie beschrieben kurz einwirken und spüle es dann aus. Beim Ausspülen fühlen sich die Haare direkt weich an. Die ganze Dusche riecht danach nach dem Shampoo… einfach lecker! Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sauber und gepflegt an, die Waschkraft ist gut. Sie lassen sich sogar im nassen Zustand gut kämmen, was bei mir sonst leider nicht der Fall ist, denn ich habe strapaziertes Haar. Im trockenen Zustand fühlen sich sehr sauber, gepflegt und leicht an. Auch die trockenen Haare lassen sich super durchkämmen. Das Shampoo beschwert die Haare überhaupt nicht, sie erhalten einen schönen Glanz. Nach dem Waschen bleibt der Geruch noch kurze Zeit erhalten, danach verfliegt er leider. Trotzdem ein super Shampoo für braunes Haar. Ich habe das Produkt gut vertragen.

Fazit:
Fantastisches Shampoo für braunes Haar. Die Herstellerversprechen werden für mich zu 100% erfüllt. Allerdings sollte man wie beschrieben nach dem Waschen die Dusche oder Badewanne reinigen, da das Shampoo Farbpigmente enthält und diese sich dann festsetzen. Ansonsten ein absolutes Nachkaufprodukt für mich und ich kann es euch wirklich empfehlen. Für den Preis erhält man ein super Shampoo.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar