ISANA Hair Professional Color Shampoo

Wenn man mal von den eigentlichen Herstellerverprechen absieht an sich ein tolles Shampoo mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Getestet habe ich das ISANA Hair Professional Color Shampoo. Man kann es bei Rossmann zum Preis von ungefähr zwei Euro kaufen. Enthalten sind 500 Milliliter.

Das Shampoo befindet sich in einer schwarzen Flasche mit Druckdeckel.

„Die Pflegeserie von ISANA Hair Professional bietet Ihnen eine professionelle Haarpflege für zu Hause. Hochwertige Rezepturen, angereichert mit besonderen Inhaltsstoffen, lassen Ihre Haare wieder in neuem Glanz erstrahlen. Das speziell für die Bedürfnisse von coloriertem & getöntem Haar entwickelte ISANA Hair Professional Color Shampoo hilft, die Farbbrillanz zu erhalten und verleiht dem Haar einen strahlenden Glanz. Die sanft-pflegende Wirkkombination, angereichert mit Provitamin B5, verleiht dem Haar intensive Feuchtigkeit bis in die Spitzen.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Flasche lässt sich gut öffnen und das Produkt gut dosieren.
Ich sag es gleich vorne weg, ich habe keinen Unterschied zu anderen, normalen Shampoos feststellen können. Dass es die Haarfarbe neu erstrahlen lässt traf bei mir leider nicht zu, aber ansonsten finde ich das Shampoo sehr gut. Es lässt sich gut und gleichmäßig im Haar verteilen und schäumt dabei gut auf und entfaltet einen angenehmen Duft, den ich leider nicht wirklich beschreiben kann.
Auswaschen lässt es sich schnell und ohne Probleme, die Haare fühlen sich danach wirklich sauber an und werden nicht beschwert. Auch im trockenen Zustand ist das Haar schön weich und wirkt nicht spröde.
Zur Nass- und Trockenkämmbarkeit kann ich nicht viel sagen, denn bei meinen langen und dicken Haaren müsste das wirklich schon ein Wundermittel sein.
Wenn man mal von den eigentlichen Herstellerverprechen absieht, ist es an sich ein tolles Shampoo mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar