Isana Hair Professional Oil Care Shampoo

Das Shampoo hat eine gute Waschkraft, pflegt das Haar ausreichend und riecht recht angenehm. Mir gefällt es sehr gut!

Hallo! 🙂

Dank pinkmelon.de konnte ich das Isana Hair Professional Oil Care Shampoo testen.
Die Verpackung ist sehr groß, da 500 ml Produkt enthalten sind. Sie ist sehr schlicht in Braun gehalten. Eigentlich ist sie nichts besonderes.
Das Produkt kostet 1,99 € und ist bei Rossmann erhältlich.

„Das speziell für die Bedürfnisse von splissigem & brüchigem Haar entwickelte ISANA Hair Professional Oil Care Shampoo hilft, vor Haarbruch zu schützen und die Haarstruktur wieder aufzubauen. Die sanft-reinigende Wirkkombination, angereichert mit Provitamin B5 und wertvollem Argan-Öl, verleiht dem Haar intensive Feuchtigkeit bis in die Spitzen.“

Das Shampoo ist gedacht für splissiges und brüchiges Haar. Den Duft des Shampoos kann ich leider nicht genau beschreiben.
Es riecht sehr angenehm und nach nichts bestimmten. Ich mag den Geruch aber trotzdem gerne.
Die Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und wieder verschließen. Sie hat nur einen Druckknopf, durch den man dann das Shampoo entnehmen kann. Aufgrund der kleinen Öffnung lässt sich das Produkt gut dosieren. Das Shampoo lässt sich leicht und gleichmäßig im Haar verteilen. Es schäumt sehr gut und ich brauche verhältnismäßig wenig Produkt.
Während ich meine Haare ausspüle, fühlen sie sich sehr gut und irgendwie auch glatt an.

Mit der Waschkraft des Produktes bin ich auch sehr zufrieden.
Meine Haare werden sehr sauber und ich muss sie nur jeden zweiten Tag waschen, wie immer. Zunächst war ich nämlich skeptisch, ob meine Haare aufgrund des Shampoos vielleicht früher nachfetten. Aber dem war zum Glück nicht so. 🙂
Die Nass- und auch die Trockenkämmbarkeit sind gut. Ich bemerke den Unterschied vor allem dann, wenn ich keine Spülung und kein Leave-in Produkt verwendet habe.
Im trockenen Zustand fühlen sich meine Haare toll an. Sie sind weich, von der Struktur her glatt und ich konnte feststellen, dass ich deutlich weniger fliegende Härchen habe.

Ich bin super zufrieden mit dem Shampoo. Es gefällt mir wirklich gut.
Ich werde mir das Shampoo bei Gelegenheit nachkaufen!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar