Isana Hair Professional Volumen Shampoo (feines & plattes Haar)

Gibt meinen Haaren Volumen, trocknet sie aber leider auch aus.

Dieses Produkt habe ich von Pinkmelon zum Testen erhalten.

Hersteller: Isana
Preis: 1,99 €
Inhalt: 500ml

HERSTELLERVERSPRECHEN
„Die Pflegeserie von Isana Hair Professional bietet Ihnen eine professionelle Haarpflege für zu Hause. Hochwertige Rezepturen, angereichert mit besonderen Inhaltsstoffen, lassen die Haare wieder in neuem Glanz erstrahlen. Das speziell für die Bedürfnisse von feinem und plattem Haar entwickelte Volumen Shampoo verleiht dem Haar Fülle und Vitalität – ohne zu beschweren. Die natürliche Struktur des Haares wird gekräftigt und gepflegt. Die hochwertige Pflegeformel mit Keratin, Bambus- und Weizenkeimextrakt sowie Panthenol verleiht dem Haar fühlbar mehr Volumen und seidigen Glanz. Mit Keratin, ohne Silikone & Parabene“

ERSTER EINDRUCK
Ein Shampoo mit so viel Inhalt finde ich praktisch, da ich alle zwei Tage Haare waschen muss und so nicht oft neues Shampoo kaufen muss.
Der Kippverschluss lässt sich gut öffnen, das Shampoo ist durchsichtig und lässt sich gut dosieren.

ANWENDUNG
Im nassen Haar schäumt es gut auf und lässt sich gut verteilen und auch wieder ausspülen. Es riecht leicht fruchtig und irgendwie auch nach Friseurprodukt, nicht ganz definierbar. Der Duft ist nicht unangenehm, aber es gibt Bessere. Der Geruch bleibt noch ein bisschen in den Haaren, wenn sie trocken sind.

WIRKUNG, PFLEGE
Meine Haare sind schulterlang und fein, sie sind glatt, neigen aber zu Zwiebellocken wenn sie nicht genug Pflege erhalten.
Die Waschkraft ist gut, meine Haarkur ist normal nach zwei Waschgängen ausgespült.
Meine Haare sind, nachdem ich das Shampoo zwei Wochen verwendet habe, ein wenig voluminöser geworden, sie sind leicht und lassen sich gut stylen. Allerdings sind sie auch etwas ausgetrocknet und lassen sich schlechter kämmen. Seit ich das Shampoo benutze, muss ich definitiv öfter eine Haarkur machen, da meine Haare sonst austrocknen und an Glanz verlieren.
Schade, wo das Shampoo meinen Haaren doch tatsächlich Volumen gibt und sie auch nicht schneller nachfetten.

INHALTSSTOFFE:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Laureth-7 Citrate, Panthenol, Niacinamide, Polyquaternium-10, Keratin, Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Wheat Protein, Bambusa Vulgaris (Extract), Propylene Glycol, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Maris Sal, Butylene Glycol, Laureth-2, Parfum, Benzyl Salicylate, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Citric Acid.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar