ISANA MED Jeden-Tag Shampoo

Keine Kur, keine Spülung, kein Spray lässt meine schnell fettenden Haare für längere Zeit und mit weniger Aufwand so schön strahlen wie das Haarshampoo von ISANA.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

In letzter Zeit habe ich viel versucht und ausprobiert, damit ich meine schnell fettenden Haare wieder unter Kontrolle bekomme. Seitdem ich arbeite, habe ich dieses Problem. Einfach, weil man ständig unter mehr Druck und Stress steht in der Ausbildung, als in der regulären Schulzeit.
Nun habe ich aber ein gutes Produkt für mich gefunden, das ich euch in diesem Bericht vorstellen möchte.

Produkttyp: Shampoo
Produktmarke: ISANA (Eigenmarke der Drogeriekette Rossmann)
Produktname:
ISANA MED Jeden-Tag Shampoo
Bemerkung: mit Meeresmineralien / silikonfrei/ seifenfrei / alkalifrei
Inhalt:
200ml
Preis: 0,99€

Meine Meinung zum Preis-Leistung-Verhältnis: TOP!

„ISANA med Jeden-Tag Shampoo pflegt das Haar bis in die Spitzen. Die Rezeptur ist auf die empfindliche Kopfhaut abgestimmt und auch bei täglicher Anwendung besonders hautfreundlich. Dem Austrocknen von Haar und Kopfhaut wird vorgebeugt. Der pH-Wert 5,5 unterstützt die natürliche Funktion des Säureschutzmantels und fördert die Vitalität von Haar und Kopfhaut.“ (von der Rossmann-Internetseite)

Im Laden habe ich mich in dieses Shampoo verliebt, weil es so preisgünstig war. Als ich dann daran gerochen habe, war ich hin und weg. Es riecht durch die Meeresmineralien super frisch, pflegend, wohltuend und halt auch nach etwas, das an Meer erinnert.
Somit ist es unter der Dusche bei mir echt ein Liebling.

Das Shampoo ist sehr flüssig und schäumt super auf, obwohl dies nichts mit der Wirkung des Shampoos zu tun hat. Ich fühle mich wohl, wenn ich es verwende. Dies mache ich mittlerweile wirklich jedes Mal unter der Dusche (regelmäßig alle 2-3 Tage).

Das Fett auf meinem Ansatz wird gelöst und ist nach dem Waschen nicht mehr da. Auch keine Schaumreste vom Produkt bleiben im Ansatz zurück, weil es sich gut ausspülen lässt.

Nach dem Waschen trockne ich meine Haare erst mit einem Handtuch und danach mit dem Föhn. Das Ergebnis habe ich euch auf einem Bild festgehalten, weil ich es so schön finde.
Meine Haare glänzen gesund und lassen sich super zurechtlegen und -föhnen, ohne „Styling-irgendwas“.
Die kaputten Spitzen auf dem Bild hatte ich schon vorher, diese kommen nicht vom Shampoo.

Dieses Produkt habe ich schon zweimal nachgekauft und da sich mein Wohnort für die nächsten acht Wochen wieder ändert, werde ich es mir erneut zulegen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar