jean-marc maniatis paris nutri Aufbau-Shampoo

Kaufempfehlung, da dieses Shampoo echt super ist und dazu noch toll riecht!

Herstellerinfo: „Das milde Shampoo mit Sonnenblumenöl reinigt trockenes Haar schonend und regeneriert es. Selbst strohiges Haar gewinnt an seidiger Geschmeidigkeit, Sanftheit und Glanz – und bleibt dabei luftig-locker.“

Anwendung: „Im feuchten Haar verteilen, sanft erst in die Spitzen und dann in die Längen einmassieren, aufschäumen lassen und sorgfältig ausspülen. Die Wirkung des Shampoos mit der AUFBAU-MASKE vollenden.“
Verteilen lässt sich das Shampoo wirklich super. Man braucht nur eine kleine Menge und schon schäumt es super. Und ausspülen lässt es sich auch kinderleicht.

Preis & Verpackung: Im Angebot für 2,99 Euro zu haben, sonst finde ich es mit knapp 8 Euro sehr teuer (nur im Onlineshop erhältlich). Es sind 250ml enthalten, die 1 Jahr haltbar sind. Das Produkt befindet sich in einer praktischen Flasche, die sich leicht öffnen und schließen lässt.

Duft: Wie auch die Aufbaumaske von dieser Marke riechen die Haare nach der Anwendung, als hätte jemand einen Pott Creme auf die Haare gemacht. Total angenehm für alle die cremige Düfte mögen. Der Duft hält auch sehr lange an.

Effekt: Das ist das erste Shampoo, das ich ohne richtige Spülung verwende. Es gibt leider keine passende, aber man braucht auch nicht unbedingt eine, denn die Haare werden super gepflegt und aufgebaut. Ich nutze nur eine Sprühspülung, denn das Durchkämmen wird sonst schwer.

Fazit: Das Shampoo lohnt sich, denn es pflegt die Haare wirklich gut, dazu riecht es noch super und beschwert das Haar nicht. Für mich ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar