Kings & Queens Chinese Ambassador Green Pear Shampoo & Showergel 2in1

Ein praktisches 2in1 Produkt mit sehr süßem, leicht orientalischem Duft nach Birne. Außerdem überzeugt mich auch die Verpackung!

Für Pinkmelon durfte ich das Kings & Queens Chinese Ambassador Green Pear Shampoo & Showergel 2in1 testen.
Die Verpackung spricht mich jedenfalls schonmal sehr an. Das Shampoo & Showergel befindet sich in einer zylinderförmigen durchsichtigen Kunststoffflasche. Der Deckel ist schwarz mit einer hübschen schnörkeligen Prägung drauf. Außerdem bedeckt die Flasche größtenteils ein Aufkleber mit Informationen darauf.
Nach meinen Internetrecherchen kann man das Produkt bei Douglas kaufen. Es kostet 5,95€.

Der Hersteller verspricht: „Das milde 2-in-1-Showergel mit Kardamomduft reinigt Haut und Haare sanft und effektiv. Pflegende Weizenproteine und Provitamin B5 wirken stärkend und schützend. Weiterhin ist das Produkt ph-neutral und für den täglichen Gebrauch geeignet. Mineralöle, Parabene und Silikone sind keinerlei enthalten.“

Das Produkt besitzt einen intensiven und sehr süßlichen Duft. Der Geruch ist zwar ein wenig künstlich, mir gefällt er aber sehr gut. Das Produkt ist also für Leute geeignet, die sehr süße Düfte mögen. Ein wenig erinnert mich der Geruch an Birne. Eine dezente orientalische Note konnte ich zusätzlich noch wahrnehmen.

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Produkt lässt sich gut dosieren. Die Konsistenz ist zwar gelartig, geht aber eher ins Flüssige.
Dadurch kann man das Produkt sowohl auf der Haut als auch in den Haaren gut verteilen. Als Shampoo schäumt das Produkt ausreichend. Man muss jetzt aber keine Schaumberge erwarten. Auch auf der Haut bildet sich schöner Schaum.
Als Shampoo lässt es sich schnell wieder aus den Haaren ausspülen.

Ich bin mit der Waschkraft zufrieden. Weder Haare noch Haut werden ausgetrocknet. Der Duft bleibt sogar einige Stunden im Haar und auf der Haut und man duftet dann wirklich von Kopf bis Fuß, wenn man es als 2in1 Produkt verwendet.

Im nassen Zustand lassen sich meine Haare gut kämmen. Auch nach dem Föhnen kommt es zu keinen „Verwirrungen“. (:

Ich kann das Produkt weiterempfehlen! Ich finde auch, dass das Produkt für fast jeden Haartyp geeignet ist. Als Shampoo macht es die Haare effektiv sauber. Die Haare fühlen sich auch griffig und gepflegt an. Als Duschgel erfüllt das Produkt seine Aufgabe auch sehr gut.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar