L’ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo

Die Haare werden gründlich gereinigt und repariert. Zudem werden sie gestärkt und haben nach der Wäsche einen schönen Glanz.

L’ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo

Das Dream Length Super Aufbau Shampoo von Elvital kann man z.B. bei dm kaufen. Für 250 ml zahlt man ca. 2,65 €.

Herstellerversprechen von L’ORÉAL PARiS Elvital

„Repariert die Haare bis in die Spitzen

Stärkt die Haare

Spendet Feuchtigkeit und bringt das Haar zum Glänzen

Das Elvital Shampoo Dream Length repariert langes, geschädigtes Haar bis in die Spitzen und reduziert Haarbruch. Es spendet Feuchtigkeit und bringt das Haar zum Glänzen. Pflanzliche Proteine, Vitamine und Rizinusöl sorgen für geschmeidige Haare und ein seidenes, gesundes Haargefühl.“

„1199524 C – INGREDIENTS : AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, DIMETHICONE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, NIACINAMIDE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL / CASTOR SEED OIL, MICA, COCOBETAINE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, HYDROXYCITRONELLAL, HYDROLYZED CORN PROTEIN, HYDROLYZED SOY PROTEIN, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, HYDROXYPROPYLTRIMONIUM HYDROLYZED WHEAT PROT E I N , PHENOXYETHANOL, STEARETH-6, ACETIC ACID, PEG-100 STEARATE, TRIDECETH-10, TRIDECETH-3, SALICYLIC ACID, LIMONENE, FUMARIC ACID, PANTHENOL, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, AMODIMETHICONE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CARBOMER, GERANIOL, CITRIC ACID, CITRONELLOL, COUMARIN, HEXYLENE GLYCOL, HEXYL CINNAMAL, GLYCERIN, GLYCOL DISTEARATE. (F.I.L. C215722/2).“

L’ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo - geöffneter Deckel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo befindet sich in einer Plastikverpackung mit Klappdeckel. Dieser lässt sich selbst mit nassen Händen einfach auf- und wieder zuklappen. Durch die darunter liegende Öffnung kann man das Shampoo beliebig dosieren.

Man benötigt nur wenig der weißlich glitzernden und geligen Konsistenz, da diese beim Verreiben im Haar stark aufschäumt. Die Kopfhaut wird sanft gereinigt und die Haare werden von Fett, Haarspray oder anderem befreit. Mit warmem Wasser kann man alles abspülen – ohne Reste oder einen fettigem Film zu hinterlassen.

Die Haare werden spürbar repariert und gestärkt. Nach dem Föhnen haben sie zudem einen schönen Glanz und sehen gesünder aus.

L’ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo - Konsistenz

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen auf der Kopfhaut.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Es riecht blumig und samtig. Ich kann ihn nicht genau beschreiben, da ich keine einzelnen Duftnoten erkennen kann. Ich finde ihn aber super und er bleibt glücklicherweise auch eine ganze Weile im Haar. Nach 48 Stunden kann man ihn immer noch wahrnehmen.

Mein Fazit zum L’ORÉAL PARiS Elvital Dream Length Super Aufbau Shampoo

Ich mag den Duft sehr gerne und meine Haare freuen sich über die Pflege. Der Hersteller hält seine Versprechen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar