L’ORÉAL PARiS Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo

Ein sehr gutes Shampoo, welches die Haare reinigt und dazu noch pflegt.

L’ORÉAL PARiS Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo Flasche und Design

Allgemeines

Preis: 2,45€
Menge: 300ml
Besonderheit: Ohne Silikone

AQUA / WATER •SODIUM LAURETH SULFATE • COCO-BETAINE •GLYCOL DISTEARATE • SODIUM CHLORIDE • CI42090 / BLUE 1 • GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUMCHLORIDE • SODIUM BENZOATE • SODIUMHYALURONATE • SODIUM HYDROXIDE •PPG-5-CETETH-20 • ARGILLA / MAGNESIUMALUMINUM SILICATE • SALICYLIC ACID •FUMARIC ACID • LINALOOL •BENZYL ALCOHOL • BENZYLSALICYLATE • MONTMORILLONITE• KAOLIN • ALPHA-ISOMETHYLIONONE • CARBOMER • GERANIOL• OCTYLDODECANOL •CITRONELLOL • CITRIC ACID •HEXYL CINNAMAL • PARFUM /FRAGRANCE.(F.I.L. C179833/1).

Produktdetails

Das Shampoo ist in einer türkis-schimmernden, undurchsichtigen Flasche mit einem aufklappbaren Deckel. Das Produkt an sich hat einen schönen Schimmer und ist leicht bläulich gefärbt. Den Geruch finde ich sehr gut, da ich finde, dass das Shampoo ein bisschen nach Kaugummi riecht. Die Konsistenz ist etwas flüssiger als bei anderen Produkten, aber es läuft dennoch nicht davon. Besonders gut finde ich, dass das Shampoo keine Silikone enthält.

L’ORÉAL PARiS Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo Öffnung

Anwendung des Shampoos

Ich habe meine Haare ganz normal mit dem Shampoo gewaschen. Das Shampoo lässt sich trotz der flüssigeren Konsistenz gut dosieren. Zudem benötigt man vom Produkt nur eine kleine Menge, da es so eine gute Schaumeigenschaft hat, dass selbst bei langen Haaren eine kleine Portion komplett ausreicht.

L’ORÉAL PARiS Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo Swatch

Beim Einschäumen entfaltet sich der Duft noch einmal stärker. Das Shampoo lässt sich auch wieder sehr gut abspülen. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare schön weich an, aber man merkt auch, dass sie wirklich gereinigt wurden, weil sie ein bisschen griffiger sind. Nach dem Föhnen riechen die Haare immer noch schön nach dem Produkt und fühlen sich gut an. Ich konnte keine allergischen Reaktionen feststellen.

Fazit zum L’ORÉAL PARiS Elvital Tonerde Absolue Pflegeshampoo

Ein sehr gutes Shampoo, welches die Haare reinigt und dazu noch pflegt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar