L’Oréal Professionnel Expert Force Vector Glycocell Kräftigendes Shampoo

Durchschnittliches Shampoo für einen höheren Preis. Ich habe leider nichts von der Anti-Haarbruchwirkung feststellen können. Schade.

Ein langer Name, ein für mich eher durchschnittliches Shampoo.
Es ist laut Hersteller besonders für geschädigtes, brüchiges Haar gedacht, soll also Haarbruch vermindern und vorbeugen.

Die Verpackung ist durchsichtig und dunkelrot gehalten, was praktisch ist, denn man kann den Füllstand erkennen. Außerdem finde ich, die Verpackung wirkt durch das Weinrot auch sehr edel und teuer. Öffnen und entnehmen vom Produkt ist einfach.

Der Duft ist sehr angenehm, leicht süßlich und verfliegt nach dem Waschen aber leider nach einigen Stunden.

Das Shampoo schäumt gut und lässt sich gut einarbeiten und verteilen. Ausspülen ist auch kein Problem, nur habe ich das Gefühl, meine Haare werden erstmal sehr viel verhakter, wenn ich dieses Shampoo verwende. Eine Spülung oder Kur ist also schon von Nöten im Anschluss.

Nach dem Waschen habe ich das Gefühl, das Shampoo hat gut und gründlich gereinigt. Die Nasskämbarkeit ist allerdings nicht so toll. Es dauert länger als bei anderen Shampoos, bis ich meine Haare entwirrt habe.

Sind die Haare erstmal trocken, lassen sie sich wieder gut kämmen. Nur habe ich das Gefühl, meinen Haaren reicht dieses Shampoo nicht aus, meine Haare brauchen eher mehr Pflege. Von der Anti-Haarbruchwirkung habe ich nichts gemerkt, aber vielleicht hätte ich dazu auch die Maske aus der Serie benutzen müssen.

Kosten tut das Shampoo um die 12€ für 250ml.
Ich werde es wahrscheinlich nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “L’Oréal Professionnel Expert Force Vector Glycocell Kräftigendes Shampoo”

1. nnaddel

Mit was hattest du denn vorher gewaschen? Gerade dieses Verknotungsgefühl kann auftauchen, wenn man von silikonhaltig auf silikonfrei umsteigt.