L’ORÉAL Professionnel Absolut Repair cellular Zell-Repair Shampoo

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch ein Shampoo vor und zwar das L’ORÉAL Professionnel Absolut Repair cellular Zell-Repair Shampoo aus der expert série.

Die Verpackung ist gelb und klein, da es eine Reisegröße des Shampoos ist. Wieviel es kostet weiß ich leider nicht, da ich das von Pinkmelon zum Testen bekommen habe.

Der Hersteller verspricht: „Zell-Repair Shampoo für stark strapaziertes Haar.“

Anwendung: „Ins feuchte Haar geben, ausspülen.“

Das Shampoo ist für strapaziertes Haar gedacht und es riecht eigentlich typisch nach Shampoo, hat also für mich keinen identifizierbaren Geruch. Ich finde diesen nicht aufdringlich oder künstlich.
Die Shampooflasche lässt sich sehr einfach öffnen und wieder schließen. Das Shampoo kommt auch gut aus der Öffnung, lässt sich aber leider nicht so gut dosieren, da das Loch meiner Meinung nach etwas zu klein ist. Das Shampoo lässt sich aber leicht und gleichmäßig im Haar verteilen. Das Produkt schäumt einigermaßen ok. Während des Ausspülens fühlen sich meine Haare jedoch total fettig an, wie bei einer Haarkur. Das Shampoo lässt sich nicht so gut ausspülen. Es macht meine Haare zwar sauber, hat aber meiner Meinung nach keine besonders gute Waschkraft. Nach dem Shampoonieren und dem Haare föhnen waren meine Haare am Ansatz total fettig, und ich konnte sie gerade noch einmal waschen. Sie fühlten sich durch das Shampoo auch fettig und klebrig an. Allerdings konnte ich meine Haare gut durchkämmen.

Fazit: Ein meiner Meinung nach wirklich schlechtes Shampoo, das meine Haare weder pflegt noch schön macht.

LG

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXOOOgute Waschkraft
XXXOOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XOOOOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “L’ORÉAL Professionnel Absolut Repair cellular Zell-Repair Shampoo”

1. GoldenOne

Man sollte gerade bei Shampoos seinen Haartyp kurz beschreiben! Für meine trockenen Locken ist das Shampoo wunderbar, sowas muss unbedingt noch darein, da das shampoo bei jedem anders wirkt aber auf den Haartyp kommt es an!