L’Oréal Professionnel expert Curl Contour HydraCell Shampoo

Ein tolles Shampoo, das Feuchtigkeit spendet und für schön geformte Locken sorgt (;

Das L’Oréal Professionnel expert Curl Contour HydraCell Shampoo befindet sich in einer kleinen durchsichtigen Flasche, auf dem Flaschenkopf befindet sich ein silbergrauer Klappverschluss. Zu kaufen gibt es das Shampoo in Friseursalons oder Friseurbedarfsläden für ca. 12€.

Der Hersteller verspricht folgendes:
„Pflegendes und formgebendes Shampoo für lockiges Haar: repariert die Haarfaser – für gepflegte Locken mit gepflegten Konturen. Hydracell: Incell und Gycerin versorgen das Haar mit Kittsubstanzen und Feuchtigkeit . Mit Mikroemulsion aus Öl, für lang anhaltende, optimal geformte Locken.“

Die Flasche lässt sich leicht öffnen und man kann das Shampoo einfach dosieren. Das Shampoo hat eine schöne Konsistenz, es ist weder zu flüssig noch zu fest. Ich kann den Duft schlecht definieren, aber ich finde, dass das Shampoo etwas nach Desinfektionsmittel riecht.
Eine kleine Menge von dem Shampoo reicht völlig aus für meine ganzen Haare – meine Haare sind lang, sie gehen mit knapp über den BH-Verschluss. Ich muss sagen, dass das Shampoo sehr gut schäumt.
Beim Auswaschen gab es auch keine Probleme, es ließ sich gründlich auswaschen.
Das Shampoo hat meine Haare gut gereinigt, sie haben gequietscht. (:

Ich habe nachdem die Haare abgetrocknet waren, sie kurz durchgeföhnt, aber nicht so, dass sie trocken sind. Ich muss sagen, meine leichten Locken fielen durch das Shampoo sehr schön. Meine Haare sahen auch sehr gepflegt aus und es schwirrten keine einzelnen Strähnchen unnötig herum. Außerdem fühlten sich meine Haare schon weich und geschmeidig an. Außerdem haben sie genug Feuchtigkeit bekommen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es durchaus weiterempfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar