Lush Cynthia Sylvia Stout (Shampoo)

Dieses Shampoo schenkt eine Menge Volumen, ist sanft zur Kopfhaut und sehr ergiebig - ich kann es nur weiterempfehlen.

Hallo zusammen!
Heute möchte ich Euch das Cynthia Sylvia Stout Shampoo von Lush vorstellen. Das Produkt kommt in einer einfachen Plastikflasche und ist in drei Größen erhältlich: 100 ml kosten 6,95 €, 200 ml kosten 13,25 € und 500 ml 19,50 €.
Auf lush-shop.de findet man Folgendes: „Halt, Kraft und Glanz für wehendes, fluffiges und krauses Haar. Cynthia Sylvia Stout wird mit Stoutbier hergestellt. Keine Angst, dein Haar wird danach nicht nach Bier riechen. Was es allerdings tun wird, ist seidig glänzen und gepflegt aussehen. Das erreichen wir durch frischen Zitronensaft, Cognacöl und eben Bier. Es verleiht fluffigen Haaren mehr Substanz, Fülle und massenhaft Glanz. Cynthia Sylvia Stout riecht köstlich: wie ein Cocktail aus Brandy, Stout und Zitronen.“
Es handelt sich also um ein Shampoo, welches feinem oder krausem Haar Volumen schenken soll. Außerdem hat mir ein Lush-Mitarbeiter erklärt, dass es auch sehr sanft und feuchtigkeitsspendend zur Kopfhaut ist.
Der Duft des Shampoos ist eher herb, aber mit Zitrusnote. Ich finde den Geruch sehr angenehm. Schnuppert aber auf jeden Fall im Laden mal dran, denn der Duft bleibt auch nach dem Waschen in den Haaren.

Die Flasche lässt sich einfach öffnen und schließen und das Produkt kann man einfach dosieren. Die Konsistenz ist eher dünnflüssig, somit lässt sich das Shampoo auch einfach im Haar verteilen. Es schäumt außerdem sehr gut und ist sehr ergiebig. Man braucht wirklich nur eine winzige Menge. Ich benutze diese Flasche nun seit über zwei Wochen und es ist nur eine kleine Menge verbraucht. Auch das Ausspülen funktioniert ohne Probleme.
Cynthia Sylvia Stout macht meine Haare schön sauber, weich und geschmeidig und lässt sie schön glänzen. Ich habe dickes Haar und die meisten Volumenshampoos bewirken bei mir nichts, außer meine Haare extrem zu verknoten. Das ist hier nicht der Fall, das Shampoo schenkt wirklich eine Menge Volumen, ohne die Haare zu verknoten. Ich hatte keine Probleme mit der Kämmbarkeit, habe aber auch in dieser Hinsicht unkompliziertes Haar. Auch meiner trockenen Kopfhaut tut dieses Shampoo sehr gut, es trocknet sie nämlich nicht aus. Meiner Meinung nach wurden alle Herstellerversprechen erfüllt.
Ich kann euch dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn ihr nach einem sanften und wirksamen Volumenshampoo sucht. Auch finde ich es nicht überteuert, da es sehr ergiebig ist und ich bei den meisten Shampoos locker die dreifache Menge verwenden muss. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1941 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar