MARABU PROFESSIONAL Shampoo Konzentrat Volumen

Heute stelle ich euch das Shampoo Konzentrat von Marabu vor. Es stehen drei Varianten zur Auswahl, getestet habe ich das Shampoo für feines und kraftloses Haar.

MARABU PROFESSIONAL Shampoo Konzentrat Volumen

Marabu kannte ich bisher nur vom Hören, ein Shampoo Konzentrat ist mir auch neu, von daher ein interessanter Test für mich.

Da es sich um ein Konzentrat handelt, soll es dreimal ergiebiger sein als ein herkömmliches Shampoo. Der Inhalt einer Tube beträgt 100 ml, die meisten Shampoos haben einen Inhalt von 200 ml.
Das MARABU PROFESSIONAL Shampoo Konzentrat eignet sich gut, wenn Ihr verreisen wollt oder das Fitnessstudio besucht, da es durch die praktische Größe kaum Platz in der Tasche einnimmt. Ein weiterer Vorteil: Durch den Dosierspender erwarten euch keine bösen Überraschungen in der Tasche.

Herstellerversprechen: „Es ist das erste Shampoo mit 3fach-Ergiebigkeit und praktischem Dosierspender für perfekt gepflegtes Haar. Das Shampoo Konzentrat hat einen wesentlich höheren Wirkstoffanteil und gleichzeitig einen deutlich geringeren Wasseranteil als herkömmliche Produkte! Die hübsch designte Tube enthält nur 100ml – und entspricht damit einer 300ml Menge des üblichen Shampoos.
„Weniger ist hier also Mehr“ – und macht das Leben leichter! Die Entnahme erfolgt mittels des praktischen Dosierspenders. Dabei werden circa 0,5 ml sauber und sparsam abgegeben, ohne dass Shampooreste an der Öffnung im Nachhinein herunterlaufen. Die fest aufgesteckte Verschlusskappe bietet zusätzliche Sicherheit, dass nichts nach außen dringen kann. Praktisch für unterwegs – egal wofür die Tasche oder der Koffer gepackt wird!“

Marabu Shampoo Konzentrat ist in 3 Varianten erhältlich:
– Marabu Shampoo Konzentrat Volumen
– Marabu Shampoo Konzentrat Colour Protection
– Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege

Anwendung: „Je nach Haarlänge reicht es, 1, 2 oder 3 Mal zu pumpen und die Menge in den Handflächen verreiben. Wichtig ist, dass die Haare ausreichend gut nass sind, denn es handelt sich um ein Konzentrat! Das Konzentrat nun gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen.“

UVP: je Tube, 100 ml – € 3,99 – bundesweit erhältlich bei Globus, Real und in den Filialen von Müller.

MARABU PROFESSIONAL Shampoo Konzentrat Volumen

Da mein Problem feines und kraftloses Haar ist, habe ich das MARABU PROFESSIONAL Shampoo Konzentrat Volumen für meine Ansprüche zwei Wochen lang getestet.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und mag das Konzentrat gerne.

Das Design gefällt mir gut, es sieht ansprechend und modern aus, der Deckel wurde farblich der jeweiligen Variante angepasst.
Mir gefällt der Dosierspender, durch ihn habe ich die Möglichkeit das Shampoo richtig zu dosieren und wirklich nur die Menge zu entnehmen, die ich brauche.
Ich habe dreimal gepumpt und war überrascht, dass ich mit der kleinen Menge meine Haare komplett waschen konnte. Ich habe das Shampoo in meinen Händen verrieben und es anschließend auf den Haaren verteilt.

MARABU PROFESSIONAL Shampoo Konzentrat Volumen

Das Shampoo schäumt gut auf und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl.
Der Geruch ist angenehm frisch, erinnert mich ein wenig an Badeschaum. 🙂
Meine Haare haben einen schönen Glanz bekommen und wirken auf mich voluminöser.

Mich konnte das Konzentrat überzeugen, es hat mir gezeigt, dass ich auch mit wenig Produkt viel erreichen kann. Mein Konzentrat ist nach zwei Wochen täglicher Benutzung immer noch fast voll.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar