Mermaid + Me Wild Hibiscus Shampoo

Ein sehr gutes Shampoo, das sehr lecker duftet und die Haare sehr gut pflegt.

Mermaid + Me Wild Hibiscus Shampoo

Das Mermaid + Me Wild Hibiscus Shampoo ist auf www.mermaidme.de für ca. 24,99€ je 250ml zu haben. Durch entsprechende Rabattcodes verschiedener Influencer erhält man aber oft Vergünstigungen.

Herstellerversprechen von Mermaid + Me

„Täglich sauberes und glänzendes Haar mit unserem Wild Hibiscus Shampoo! Hibiskusextrakt und Panthenol schenken Feuchtigkeit, Geschmeidigkeit und Glanz, während Acai Berry die Haarfarbe schützt und zum Strahlen bringt. Wild Hibiscus Duft: Das Shampoo riecht wundervoll blumig, fruchtig und sommerlich.“

„Aqua (Water), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Methyl Isethionate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum (Fragrance), Dicaprylyl Ether, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Decyl Glucoside, Panthenol, Xanthan Gum, Glyceryl Oleate, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Citric Acid, Limonene, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Linalool, Benzoic Acid, Geraniol, Euterpe Oleracea Fruit Extract“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo kommt in einem für die Mermaid + Me Produkte bekannten Design daher. Ich finde das sehr hübsch. Die Produkte sind alle Tierversuchsfrei, 100% vegan und natürlichen Ursprungs.

Der Duft steigt einem schon durch die kleine Öffnung sofort in die Nase und riecht angenehm fruchtig und frisch. Dieser Duft hält auch nach dem Haarewaschen noch an.

Mermaid + Me Wild Hibiscus Shampoo

Es ist ein durchsichtiges Gel, das nicht sehr stark in den Händen schäumt und auch nicht auf dem Kopf, was der Reinigungsleistung aber überhaupt keinen Abbruch tut. Das Haar wird schön sauber und man braucht keine großen Mengen. Es ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut im Haar verteilen.

Konsistenz aufgeschäumt

Es pflegt das Haar sehr gut, denn man hat im Anschluss nicht das Gefühlt, dass das Haar ausgetrocknet ist. Es macht es weich, sehr gut kämmbar und verleiht einen schönen Glanz. Auch gefärbtes Haar wird nicht stumpf oder wirkt in irgendeiner Form ausgewaschen.

Sollte mal etwas in die Augen kommen, ist das auch kein Problem, es brennt überhaupt nicht.

Mein Fazit zum Mermaid + Me Wild Hibiscus Shampoo

Es ist ein sehr gutes Shampoo und da es sehr ergiebig ist, braucht man nicht viel, so dass der Preis unter Berücksichtigung von Rabattcodes akzeptabel ist. Mir gefällt es sehr gut und ich würde es mir immer wieder kaufen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar