NATURA SIBERICA AND ALLADALE Wild Thistle Regenerierendes Natürliches Shampoo

Ein sehr gutes Shampoo, das die Haare schön pflegt und zudem noch Naturkosmetik ist.

NATURA SIBERICA AND ALLADALE Wild Thistle Regenerierendes Natürliches Shampoo Flasche

Allgemeines

Menge: 400ml
Preis: 9,90€
Haltbarkeit: 12 Monate
Duft: Scottish wild thistle and siberian juniper
Besonderheit: vegan, Naturkosmetik, für alle Haartypen

Aqua, Sodium Cocoyl Isethionate, Lawyl Glucoside, Cocamidopropyl Retain, Pineamidopropyl Betainem, Hippophae Rhamnoidesamidopropyl Betainem, Guar Hydroxypropytrimonium Chloride, Onopordon Acanthium Extract*, Juniperus Siberica Extract*, Pinus Pumila Needle Extract., Rosa Canina Fruit Oil*, Hesperis Siberica Extract., Lark Siberica Needle Extract., Achillea Millefolium Rower Water*, Scttrellaria Baicalensis Extract, Anthemis Nobilis Flower Extract*, Glycerin, Saponaria Officinalis Root Extract*, Hippophae Rhamnoides Fruit Oil*, Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Sodium Chloride, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 75810, Caramel, Parfum, Limonene**, Linalool**. (*) Issued from organic agriculture (**) Natural component of essential oils (WH) Wild Harvested Siberian Plants Organic Extracts

NATURA SIBERICA AND ALLADALE Wild Thistle Regenerierendes Natürliches Shampoo Öffnung

Produktdetails

Das Shampoo ist in einer undurchsichtigen weißen Flasche mit einem weiß silbernen Verschluss. Der Verschluss hat eine Vertiefung für den Finger auf der PRESS steht. Das Shampoo an sich ist farblos und die Konsistenz ist eher flüssiger. Den Geruch finde ich schwierig zu beschreibe, jedoch finde ich ihn sehr angenehm und es riecht sehr frisch. Da es sich hier um Naturkosmetik handelt, beinhaltet das Shampoo keine Silikone, was ich sehr gut finde.

Anwendungshinweis

Tragen Sie das Shampoo auf die feuchten Haare auf, massieren Sie es ein, bis Schaum entsteht, spülen Sie anschließend die Haare gründlich aus.

Ich habe meine Haare ganz normal mit dem Shampoo gewaschen. Das Öffnen des Verschlusses gelingt trotz nassen Händen sehr gut. Auch das Dosieren funktioniert, dank der Konsistenz, sehr gut, da man die Flasche nicht groß drücken muss, damit Shampoo herauskommt.

Das Einschäumen funktioniert auch sehr gut und durch die gute Schaumeigenschaft benötigt man keine große Menge.

NATURA SIBERICA AND ALLADALE Wild Thistle Regenerierendes Natürliches Shampoo

Das Shampoo lässt sich nach der Anwendung auch wieder gut ausspülen.

Nach der Anwendung fühlen sich die Haare weich und gepflegt an und riechen sehr gut. Auch nach dem Föhnen fühlen sich die Haare immer noch gepflegt an und der Duft bleibt auch erhalten. Ich konnte keine allergischen Reaktionen feststellen.

NATURA SIBERICA AND ALLADALE Wild Thistle Regenerierendes Natürliches Shampoo Vergleich Haare vorher und nachher

Fazit – NATURA SIBERICA AND ALLADALE Wild Thistle Regenerierendes Natürliches Shampoo

Ein sehr zu empfehlendes Shampoo mit einer tollen Pflegeeigenschaft.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar