Nature’s Paradise Acai Berry & Guarana Seeds Shampoo

Das Shampoo bietet einen schönen Glanz und dezenten Duft.

Nature's Paradise Acai Berry & Guarana Seeds Shampoo

Das Shampoo “Acai Berry & Guarana Seeds” von Nature’s Paradise gibt es in der 375ml Flasche für ca. 4,95 Euro z.B. bei dm zu kaufen.

Herstellerversprechen von Nature’s Paradise

“Ohne Silikone, Vegan. Einzigartige exotische Mischungen von botanischen Superfruits und Superfoods für ein paradiesisch schönpes Haargefühl. Mit tropischen Acai-Beeren und exotischen Guarana-Kernen. Das Erlebnis: Extra-Strahlkraft & unwiderstehlichen Glanz – ohne Dein Haar zu beschweren.”

“Aqua, Coco-Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Paullinia Cupana Seed Extract, Urtica Dioica Extract, Malva Sylvestris Flower Extract, Citric Acid, Glyceryl Oleate, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Acetum, Cocamidopropyl Betaine, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Disodium EDTA, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Linalool”

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo ist recht dünnflüssig und lässt sich gut dosieren. Es riecht sehr fruchtig, erinnert mich mit seinem Duft an einen Energiedrink, weshalb ich es, sofern kleine Kinder im Haushalt leben, aus Sicherheitsgründen unbedingt außer Reichweite dieser aufbewahren würde.

Den Verschluss finde ich ausgesprochen praktisch: Es gibt keinen Deckel zum Aufschrauben, sondern nur eindrücken und auf der anderen Seite drückt sich die Tülle mit der kleinen Öffnung hoch. Das Shampoo lässt sich durch die kleine Öffnung und die sehr flüssige Konsistenz gut dosieren. Eine kleine Menge kann man sehr gut in der Hand aufschäumen und dann benutzen.

Nature's Paradise Acai Berry & Guarana Seeds Shampoo

Meine Haare werden nicht geföhnt oder in irgendeiner anderen Form strapaziert und brauchen keine besondere Pflege. Dass dieses Shampoo Strahlkraft & Glanz bringen soll, hat mich sehr angesprochen. Nun habe ich dieses Shampoo über einen längeren Zeitraum verwendet und bin zufrieden damit. Der Duft hält dezent eine Zeit lang an und meine Haare glänzen und schimmern schön ohne schwer oder fettig zu wirken.

Mein Fazit zum Nature’s Paradise Acai Berry & Guarana Seeds Shampoo

Das Herstellerversprechen wird erfüllt: Meine Haare haben einen glänzenden Schimmer, lassen sich gut kämmen und riechen gut, wenn auch nur dezent (nach ein paar Minuten). Das Shampoo lässt sich gut dosieren und auch wieder ausspülen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar