Nivea Anti-Spliss Reparatur & Pflege Shampoo

Der blumige Duft gefällt mir sehr gut und ich kann auch eine pflegende Wirkung feststellen.

Nivea Anti-Spliss Reparatur & Pflege Shampoo

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich aktuell verwendet habe.

Produktbezeichnung

Nivea Pflegeshampoo Anti-Spliss

Hersteller

Beiersdorf, Hamburg
www.nivea.com

Bezugsort und Preis

Ich habe bei dm 1,75 € für die 250 ml Fasche bezahlt.

Herstellerangaben

Stärkt das Haar vom Ansatz anbaut die Haarstruktur in den Längen wieder aufVerleiht Glanz und ElastizitätErleichtert das Kämmen
Produktbeschreibung
Das Anti-Spliss Shampoo für strapaziertes Haar. Repariert langes Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen und verleiht Widerstandskraft. Anti-Spliss Reparatur & Pflege Pflegeshampoo.“

Inhaltsstoffe / Zutaten

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Cocamide DEA, Cocamidopropyl Betaine, PEG-3 Distearate, Hydrolyzed Keratin, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, C12-15 Pareth-3, Sodium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Parfum

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Ich habe immer diverse Shampoos für mein pflegebedürftiges Haar in Verwendung. Es sind zur Zeit immer 3 Sorten, die ich über die Woche verteilt im Wechsel anwende.

Geruch und Konsistenz

Ich verwende oft Nivea Pordukte, da mir neben der Pflegewirkung auch der Duft sehr gut gefällt. Denn dieser ist dezent blumig und nicht künstlich oder ähnliches.
So ist es auch bei diesem Produkt und dieser Duft ist, während ich mir die Haare wasche, auch im ganzen Badezimmer deutlich wahrnehmbar.
Die Konsistenz des Shampoos würde ich als sehr cremig bezeichnen, wodurch sich das Produkt sehr einfach und sparsam dosieren lässt.
Der Klappdeckel des Shampoos lässt sich leicht öffnen. Was mir bei den Niveashampoos sehr gut gefällt, ist die Tatsache das man den Verschluss abschrauben kann und so die Flasche wirklich bis zum letzten Tropfen leeren kann.

Die Pflege

Auch hier merkt man schon beim Einmassieren ins nasse Haar, dass sich die Griffigkeit der Haare verändert hat. Die Schaumbildung ist recht gut und es lässt sich auch leicht wieder ausspülen.
Wenn meine Haare dann endlich luftgetrocknet sind (,was leider mehr als 2 Stunden dauert),dann kann man das Pflegeergebnis auch gleich sehr gut sehen. Meine Haare sehen auch irgendwie gepflegter aus und auch gesünder, es scheint weniger Haarbruch zu geben und auch die Spitzen sind nicht mehr strohtrocken. Fotografisch lässt sich das leider nicht so gut darstellen.

LG Eure Quacky (19.09.16)
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar