Nivea Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo

Leider hat mich die Pflegewirkung nicht überzeugt. Denn diese reicht für meine trockenen Haare nicht aus.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Wochen verwende. Ich habe leider sehr trockene Haut und auch meine Haare sind da nicht viel besser. Aus diesem Grund kaufe ich hin und wieder mal neu auf den Markt kommende Produkte. Das war auch der Grund des Kaufes für dieses Produkt.

Produktbezeichnung

Hersteller

Beiersdorf

Bezugsort und Preis

Ich habe bei dm für die 250 ml Flasche 1,45 € bezahlt, da ich noch einen 50 Cent Coupon hatte.

Herstellerangaben

Schenken Sie Ihrem trockenen, leicht strapaziertem Haar bei jeder Wäsche die nährende Rundum-Pflege des NIVEA® haarmilch Rundum-Pflege-Shampoos, ohne es zu beschweren. Die spezielle Rundum-Pflege-Formel mit Milchproteinen und Eucerit® regeneriert Ihr Haar: das Haar wird intensiv gepflegt und mild gereinigt. Durch Reparatur wird das Haar gestärkt und gleichzeitig durch verbesserte Kämmbarkeit geschützt – ohne zu beschweren: Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo.“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Panthenol, Glycerin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Integrifolia Seed Oil, Hydrolyzed Milk Protein, Octyldodecanol, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz

Ich hatte bis dato noch kein Produkt/Shampoo in Verwendung, welches die Bezeichnung „Milch“ im Namen hatte.
Dieses Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz, was die Dosierung sehr vereinfacht.
Das Shampoo hat den niveatypischen Duft, leicht blumig und frisch. Es schäumt, wenn ich es in die nassen Haare einarbeite, gut auf und ich kann es trotzdem leicht wieder ausspülen.

Die Pflegewirkung

Ich hatte vor der Erstverwendung natürlich auch hohe Erwartungen, doch leider wurden diese nicht erfüllt. Denn meine Haare sind immer noch strohtrocken und sie sehen auch insgesamt stumpf und nicht wirklich gesund aus. Ich habe das Produkt in den letzten Wochen etwa 10 mal angewendet, aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Ich werde das Shampoo zwar noch aufbrauchen, aber sicher nicht nachkaufen. Dehalb verzichte ich heute ausnahmsweise auf die vorher/nachher Fotos meiner Haare.

LG Eure Quacky (16.09.2016)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar