Nivea Intense Repair Aufbau Shampoo

Für leichte Kämmbarkeit und weiches Haar...Absolute Kaufempfehlung

Ich habe das Intense Repair Aufbau Shampoo von Nivea getestet. Laut Hersteller soll es das Haar tief im Inneren reparieren und die Haaroberfläche glätten. Folglich ist das Shampoo für geschädigtes und strapaziertes Haar geeignet. Die Verpackung ist hellblau, die Schrift dunkelblau und orange.

Ebenso der Deckel. Das Shampoo duftet sehr frisch, ein wenig blumig. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Leider ist die Öffnung meiner Meinung nach ein wenig zu groß, sodass leicht zu viel Shampoo aus der Flasche herauskommt. Gut hingegen finde ich, dass sich die Flasche leicht wieder verschließen lässt und auch gut und fest schließt.

Das Shampoo lässt sich sehr leicht im Haar verteilen und die Schaumkraft ist sehr gut. Es entsteht ein zarter und reichhaltiger Schaum.
Während des Ausspülens fühlt sich mein Haar sehr weich und geschmeidig an. Dies setzt sich im trockenen Zustand fort. Sowohl die Nass-, als auch die Trockenkämmbarkeit sind fühlbar verbessert.
Auch die Waschkraft scheint gut zu sein, Stylingreste werden zuverlässig entfernt.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen vollständig erfüllt.

Fazit: Ich kaufe dieses Shampoo immer wieder gerne, da es meine Haare schön weich, gepflegt und leicht kämmbar macht. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

2 Antworten zu “Nivea Intense Repair Aufbau Shampoo”

1. xxMaiki

ich mag es auch sehr gerne 🙂

2. cyannara

bin auch superzufrieden damit *daumen hoch*