NIVEA Long Repair Shampoo

Ich finde das Shampoo für den Preis echt gut und würde es auch gerne weiterempfehlen.

Hallo

heute möchte ich euch das Long Repair Shampoo von NIVEA vorstellen.

Allgemein:
Das Shampoo kann man in der Drogerie kaufen z.B. im dm. Es kostet ungefähr 2 Euro. Es sind 250ml enthalten. Nach dem öffnen hält das Shampoo 12 Monate.

Aussehen:
Es handelt sich um eine blaue Verpackung mit lila Deckel und lila Verschlusskappe.

Hersteller:
„Reparatur Shampoo mit 3-fach Wirkung für gesund aussehendes Haar in jeder Länge: stärkt das Haar vom Ansatz an, baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität, schützt die Spitzen vor Spliss und ohne zu beschweren.“

Meine Meinung:
Die Flasche lässt sich sehr leicht öffnen und schließen. Auch ist die Dosierung sehr einfach. Man drückt die Flasche leicht und schon kommt die gewünschte Menge an Produkt aus der kleinen Öffnung der Flasche. Da es eine eher cremige Konsistenz hat, lässt es sich sehr leicht mit der Hand aufnehmen und auch leicht in den feuchten Haare verteilen. Das Shampoo schäumt sehr gut auf und reinigt die Haare sehr gut. Es lässt sich auch wieder sehr leicht aus den Haaren auswaschen. Nach dem Waschen lassen sich die Haare vor allem im nassen Zustand sehr gut kämmen. Zudem riecht das Shampoo sehr angenehm. Ich habe neben dem Shampoo auch noch die gleichnamige Spülung und Kur. Wenn man nur das Shampoo verwendet merkt man seine Wirkung nach einigen Haarwäschen. Wenn man aber die Spülung und die Kur dazu verwendet, merkt man nach dem ersten oder zweiten Waschen schon große Unterschiede. Schon unter der Dusche fühlen sich die Haare nach dem Waschen sehr weich und angenehm an. Wenn man die Spülung zusätzlich verwendet verstärkt sich der Effekt. Nach dem Trocknen sind die Haare noch weicher.
Die Haare sehen nach längerer Verwendung sehr viel gesünder aus. Ich habe keinen Spliss und ich denke auch, dass das Shampoo vor Spliss schützen kann. Wenn man aber bereits Spliss hat, denke ich nicht, dass der Spliss weggeht, die Haare sehen einfach nur besser aus und fühlen sich auch besser an.

Fazit:

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar