NIVEA Long Repair Shampoo (für längeres & beanspruchtes Haar)

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach leider nicht eingehalten, aber die Haare fühlen sich sehr geschmeidig an und ich habe keine Knoten mehr im Haar.

Hiermit stelle ich euch das NIVEA Long Repair Shampoo vor.

Das Shampoo kostet bei Rossmann ca. 1-1,50 €. Es sind 250 ml enthalten, die man innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte.

Herstellerversprechen: „Reparatur Shampoo mit 3-fach Wirkung für gesund aussehendes Haar in jeder Länge: stärkt das Haar vom Ansatz an, baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleigt Glanz und Elastizität, schützt die Spitzen vor Spliss und ohne zu beschweren.“

Verpackung: Das Shampoo befindet sich in einer hellblauen Shampooverpackung mit einem lila Deckel.

Anwendung: Es ist für längeres und beanspruchtes Haar geeignet. Das Shampoo lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Der Duft ist frisch und angenehm. Durch die Öffnung kann man das Shampoo leicht entnehmen und so gleichmäßig im Haar verteilen. Während man das Haar einschäumt, fühlen sich die Haare sehr geschmeidig und glatt an und ich habe keinen Knoten im Haar. Die Waschkraft ist auch gut, denn es entfernt den Schmutz und das Fett im Haar. Wenn die Haare nass sind, kann ich sie sehr leicht durchkämmen und es sind keine Knoten im Haar, dasselbe gilt auch, wenn die Haare trocken sind.

Leider werden die Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht alle eingehalten, denn ich habe bei meinem beanspruchten Haar keine Pflegewirkung festgestellt und es hat auch nicht vor Spliss geschützt. Wer allerdings ein Shampoo sucht, das die Haare geschmeidig und glänzend macht, der liegt mit diesem Shampoo genau richtig.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar