Nivea Long Repair Shampoo

Hat mich nicht überzeugt. Fehlende Pflegewirkung und die Herstellerversprechen werden nicht eingehalten!

Herstellerinfo:
„Long Repair Reparatur Shampoo mit 3-fach Wirkung, damit Ihr Haar gesund lang wachsen kann:
-stärkt das Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
-baut die Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität
-schützt die Spitzen vor Spliss
Die pflegende Formel mit α20 System enthält Keratin und natürliche Öle: die Haarstruktur wird repariert und die Oberfläche versiegelt, ohne zu beschweren. Für Geschmeidiges und weiches Haar.“

Anwendung: Gewünschte Menge auf die Haare auftragen und einmassieren. Das Shampoo hat eine angenehme Konsistenz und schäumt gut. Es lässt sich auch super wieder ausspülen.

Preis & Verpackung: Die Verpackung ist gut und praktisch, es sind 250ml enthalten, die 1 Jahr haltbar sind. Der Preis liegt etwa bei 3 Euro.

Pflege: Also ich finde die Pflegewirkung leider enttäuschend, denn ohne Spülung würde ich die Haare nie wieder entwirrt bekommen. Die Pflege bleibt bei mir leider aus, die Spitzen werden nicht besonders vor Spliss gschützt und auch mehr Glanz konnte ich nicht feststellen.

Duft: Der Duft ist in Ordnung, aber ich mochte ihn schnell nicht mehr. Schwer zu beschreiben, ein etwas typischer Nivea-Duft mit einer etwas anderen Duftnote dabei.

Fazit: Von mir gibt es keine Kaufempfehlung, da es meine Haare nicht genug pflegt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar

2 Antworten zu “Nivea Long Repair Shampoo”

1. knufknuf

Also ich fand das Shampoo und auch die Spülung gut und die Pflegewirkung war für mich auch ausreichend.

2. Susimaus

Ja das sehe ich wie knufknuf hatte auch das shampoo und die spülung war wirklich begeistert und die pflegewirkung war auch für mich ausreichend.