Nivea Pflegeshampoo Reparatur & gezielte Pflege

Ich liebe den Geruch und auch die Wirkung ist gut. Die Haare fühlen sich weich an und sehen gesund aus.

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch das Nivea Pflegeshampoo Reparatur & gezielte Pflege vor, das bei dm 1,95 Euro (250ml) kostet. Es ist für strapaziertes, beschädigtes Haar geeignet.

“Gezielte Reparatur, wo sie benötigt wird: Nivea Reparatur und Gezielte Pflege Shampoo enthält die innovative Kera Detect Formel und eine Wirkkombination aus wertvollem Macadamiaöl und Eucerit. Die Reparaturwirkung zielt genau auf geschädigte Haarpartien ab und repariert die entscheidenden Haarpartien. Die Haarstruktur wird von innen heraus gestärkt und gleichzeitig wird die Haaroberfläche wieder hergestellt – für unwiderstehliche Geschmeidigkeit und Glanz.”

Details zum Produkt aus meiner Sicht
Die Flasche ist handlich und lässt sich leicht öffnen. Das Shampoo ist weiß, glänzend und relativ flüssig von der Konsistenz her. Es lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt auch schön. Beim Haarewaschen wird der gute Duft verströmt, der auch noch einige Stunden im Haar bleibt. Das Haar fühlt sich schon während dem Shampoonieren weicher an.

Nivea Pflegeshampoo Reparatur & gezielte Pflege

Zur Pflegewirkung kann ich sagen, dass ich gleich den Effekt gemerkt habe, dass die Haare glatter und stärker aussehen. Sie glänzen mehr und die kleinen “Fusselhärchen” stehen nicht mehr so sehr ab.

Nivea Pflegeshampoo Reparatur & gezielte Pflege

Fazit
Ein wirklich gutes Shampoo, vom Duft bis zum Ergebnis. Für den Preis: Beide Daumen nach oben.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar