NIVEA Tiefenreinigendes Mizellen Shampoo

Ein sehr gutes Shampoo, das die Haare gut pflegt und einen tollen Duft hat.

NIVEA Tiefenreinigendes Mizellen Shampoo

Name: NIVEA Tiefenreinigendes Mizellen Shampoos
Preis: ca. 3,95€
Menge: 400ml
Haartyp: normales bis fettiges Haar & leicht fettige Kopfhaut
Haltbarkeit: 12 Monate
Besonderheit: ohne Silikone, Farbstoffe, Parabene

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Melissa Officinalis Leaf Extract, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Integrifolia Seed Oil, Polyquaternium-10, Glycerin, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Linalool,Limonene, Hexyl Cinnamal, Parfum“

Dosieröffnung des NIVEA Tiefenreinigendes Mizellen Shampoos

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Produktdetails:

Das Shampoo ist in einer durchsichtigen, runden Flasche mit einem Deckel. Dieser lässt sich auf der einen Seite kippen, damit er sich öffnet. Das Produkt an sich ist ebenfalls transparent. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest. Den Geruch finde ich sehr gut, da das Shampoo nach Zitrone riecht.

Konsistenz des NIVEA Tiefenreinigendes Mizellen Shampoos

Das Öffnen des Deckels funktioniert mit nassen Händen sehr gut. Das Dosieren ist dank der weichen Flasche und der Konsistenz ebenfalls sehr gut möglich. Das Shampoo lässt sich sehr gut einmassieren und schäumt nicht zu sehr auf, was ich persönlich mag. Zudem habe ich für meine langen Haare keine große Menge gebraucht. Der Duft, der sich bei der Anwendung verbreitet, ist wunderbar! Es riecht sehr frisch und belebend. Das Shampoo lässt sich zudem sehr gut wieder ausspülen.

Nach der Anwendung fühlen sich die Haare gut gereinigt und gepflegt an. Auch nach dem Föhnen bleibt dieses Gefühl erhalten. Außerdem lassen sie sich gut durchkämmen und riechen sehr gut.

Ich konnte keine allergischen Reaktionen oder sonstige Hautirritationen feststellen.

Mein Fazit zum NIVEA Tiefenreinigendes Mizellen Shampoo

Ich kann das Shampoo nur empfehlen, da es die Haare schön pflegt und zudem einen tollen Duft hat.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar