NIVEA Volume Sensation Volumen Shampoo

Netter Geruch, nur leider absolut keine Pflegewirkung bei mir.

Hallo Schönheiten,

die liebe Sandy hat mich zu einem ihrer Produkttests eingeladen. Vielen Dank nochmal! Ansich bin ich noch nie ein Fan von Nivea Haarwäschen gewesen. Doch ich probiere mich sooo gern durch die Neuigkeiten der Beautywelt. Demnach bin ich ganz unvoreingenommen heran gegangen.

Bei meiner Recherche bin ich zunächst auf die Homepage von Nivea gestoßen. Hier wird uns mal wieder so einiges versprochen…
„Das NIVEA Volume Sensation Pflegeshampoo mit Bambus-Extrakt stärkt Ihr Haar von der Wurzel an. Die Formel mit flüssigem Keratin macht Ihr Haar sichtbar voluminös und fühlbar geschmeidig – ohne es zu beschweren.“

Doch meine anspruchsvollen, colorierten und langen Haare benötigen etwas mehr Pflege, als diese Haarwäsche zu geben vermag.

Der Duft ist wirklich angenehm. Nichts besonderes, aber schön frisch. Das mag ich gern. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Verpackung, um ehrlich zu sein sieht sie ziemlich „günstig“ aus. Da bin ich besseres gewohnt.

Das Shampoo an sich schäumt leider auch nicht übermäßig, das finde ich schade. Außerdem waren bei mir 2 Waschgänge nötig, bis ich das Gefühl hatte, dass die Haare normal gereinigt waren. Nicht mein Produkt. Ohne eine Spülung konnte ich die Haare kaum durchkämmen und bereits nach 2 Tagen hatte ich wieder einen fettigen Haaransatz.

Für mich absolut kein Nachkaufprodukt! Für ca. 2,60 € bei 200 ml Inhalt ein absoluter Flop für mich.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXOOOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XOOOOgute Naßkämmbarkeit
XOOOOpflegt das Haar

Eine Antwort zu “NIVEA Volume Sensation Volumen Shampoo”

1. Seli

Ich hab das Shampoo auch, bin aber damit sehr zufrieden 😉