nju by xLaeta refresh with nju peach Shampoo (LE)

Ein, gerade für den Sommer, sehr schönes Shampoo, was die Haare spürbar reinigt und sehr schön fruchtig riecht!

nju by xLaeta refresh with nju peach Shampoo (LE)

Das nju by xLaeta refresh with nju peach Shampoo ist limitiert erhältlich. Es sind 250 ml enthalten und kosten ca. 3,95 €.

nju by xLaeta refresh with nju peach Shampoo (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Shampoo benötigt man immer, daher habe ich mir bei pinkmelon.de das Shampoo ausgesucht und mich sehr auf den Test gefreut!

Die Verpackung ist zunächst super schick und sticht einem direkt ins Auge, wenn man vor dem Shampoo Regal in der Drogerie steht. Es schreit einfach nach Sommer. Abgebildet sind sommerliche Blätter und Pfirsiche. Für mich sehr ansprechend gestaltet.

nju by xLaeta refresh with nju peach Shampoo (LE) - Konsistenz

Die Verpackung an sich finde ich allerdings eher weniger praktisch. Durch einen Klick-Verschluss kommt die Öffnung zum Vorschein. Durch das recht kleine Loch finde ich die Dosierung oft sehr schwierig, da ich bei solchen Verpackungen entweder zu viel oder zu wenig Produkt auf die Hand bekomme, die optimale Menge gelingt mir meistens leider nie.

Die Konsistenz ist relativ fest für ein Shampoo und lässt sich zunächst leider nicht so leicht aufschäumen. Man benötigt doch relativ viel Wasser, um es ordentlich aufgeschäumt zu bekommen.

Der Geruch gefällt mir sehr. Er ist richtig schön fruchtig und riecht nach Pfirsich. Aber natürlich und nicht irgendwie künstlich.

nju by xLaeta refresh with nju peach Shampoo (LE) - Haare vor der Anwendung
Haare vor der Anwendung

Meine Haare haben sich nach dem Shampoo nicht gepflegter als sonst angefühlt, aber auch nicht strapazierter. Ich empfehle immer noch eine Spülung oder Haarkur im Anschluss. Gerade für trockene Haare. Ansonsten ist es ein gutes Shampoo, welches die Haare schonend reinigt.

nju by xLaeta refresh with nju peach Shampoo (LE) - Haare nach der Anwendung
Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zum nju by xLaeta refresh with nju peach Shampoo (LE)

Ein sehr solides und schönes Shampoo, welches gut und sanft reinigt. Außerdem gefällt mir die Verpackung sehr und der Duft ist schön fruchtig.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar