nju by xLaeta sparkle on nju roses Shampoo

Das Shampoo hat einen tollen Duft und reinigt das Haar gründlich.

nju by xLaeta sparkle on nju roses Shampoo

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über das nju by xLaeta sparkle on nju roses Shampoo berichten. Das Shampoo kommt in einer runden Flasche mit pinken Details. Die Optik gefällt mir sehr gut. Es sind 250 ml enthalten und der Preis liegt bei 3,95 €. Das Shampoo ist für keinen bestimmten Haartyp ausgeschrieben.

„Das nju by xLaeta Shampoo Rose sorgt für samtig weiches Kuschelhaar mit dem herrlich romantischen Duft von Rosen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

nju by xLaeta sparkle on nju roses Shampoo - Inhaltsstoffe

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Eigenschaften

Das Shampoo lässt sich relativ leicht aus der Flasche entnehmen und auch in der gewünschten Menge. Ich denke, das gestaltet sich schwieriger, wenn weniger Produkt enthalten ist, weil man die Flasche nicht so gut quetschen kann. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen floralen Geruch. Es ist nicht der typische Rosengeruch den man kennt, aber dennoch riecht das Shampoo nach Rose, wenn auch nicht super natürlich.

nju by xLaeta sparkle on nju roses Shampoo - Öffnung

Das Shampoo lässt sich leicht und gleichmäßig ins nasse Haar einmassieren. Es schäumt dabei besonders gut auf wie ich finde und auch der Geruch des Shampoos entfaltet sich beim Einmassieren nochmal besonders gut. Auch das Ausspülen klappt sehr gut und das Haar fühlt sich dabei gut an.

nju by xLaeta sparkle on nju roses Shampoo - Konsistenz

Effekt

Nach dem Waschen ist mein Haar sehr sauber – die Hauptaufgabe wurde als erfüllt! 😀 Die Kämmbarkeit ist weder im nassen noch im trockenen Zustand irgendwie anders als sonst. Hier bemerke ich keinen Effekt. Mein Haar fühlt sich im trockenen Zustand sehr gut an. Ich habe das Gefühl, dass es sich etwas gepflegter und weicher als sonst anfühlt, was ja sehr positiv ist. Zudem habe ich das Gefühl, dass das Shampoo dafür sorgt, dass mein Haar weniger schnell nachfettet, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist.

nju by xLaeta sparkle on nju roses Shampoo - Haare vorher/nachher
Haare vorher/nachher

Mein Fazit zum nju by xLaeta sparkle on nju roses Shampoo

Ich finde das Shampoo klasse und würde es nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar