Pantene Pro-V Anti-Schuppen Shampoo

Gutes Anti-Schuppen Shampoo, das meine Haare weich und griffig macht.

Ich habe das Anti-Schuppen Shampoo der Marke Pantene Pro-V verwendet, da ich in letzter Zeit wieder mit Schuppen zu kämpfen hatte.
Das Shampoo ist in einer weißen Verpackung mit dunkelblauem Deckel.
Gekostet hat es ca. 2,50 €.

Herstellversprechen:
– „Schuppen erfolgreich und langanhaltend bekämpfen
– Schuppen vorbeugen“

Das Shampoo ist für schuppiges Haar gedacht oder Kopfhaut, die dazu neigt, Schuppen zu bekommen.

Der Duft ist Pantene üblich. Es riecht blumig, cremig und frisch. Auf jeden Fall angenehm.

Die Flasche lässt sich sehr einfach öffnen und wieder schließen.
Die Dosierung gelingt ebenfalls sehr gut, da die Öffnung nicht allzu groß ist. Man benötigt keine große Menge an Shampoo. Es lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt auch gut.
Das Haar fühlt sich während dem Waschen gut an. Das Ausspülen geht auch einfach.
Die Haare fühlen sich dabei gereinigt und weich an. Das Shampoo hat eine gute Waschkraft, mein Haar ist gut gereinigt.

Nach dem Haarewäschen ist die Nass- und Trockenkämmbarkeit ohne Spülung ganz okay. Ich persönlich gebe danach noch sehr wenig von einer Sprühspülung in meine Haare und bürste sie dann. Bei Anti-Schuppen Shampoos soll man nach der Haarwäsche keine zusätzliche Spülung verwenden, da es die Anti-Schuppen-Inhaltsstoffe wieder herausspült.

Das Haar fühlt sich im trockenen Zustand griffig und weich an.

Die Herstellversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt. Ich habe keine Probleme mehr mit schuppiger Kopfhaut.

Eigentlich ist dies ein empfehlenswertes Shampoo. Jedoch enthält es meiner Meinung nach einige bedenkliche Inhaltsstoffe. Und zudem testet die Firma Procter & Gamble soweit ich weiß an Tieren.
Wem dies jedoch nichts ausmacht, kann sich das Shampoo denke ich näher ansehen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar