Pantene Pro-V Ice Shine Shampoo

Ein Shampoo mit einem erfrischenden, natürlichem Geruch, der wirklich lange anhält. Allerdings ließ sich mein Haar im nassen Zustand sehr schlecht durchkämmen!

Im Folgenden werde ich etwas über das Pantene Pro-V Ice Shine Shampoo berichten.
Es sind 250 ml enthalten und ich habe es ungefähr für 2 Euro im Rossmann gekauft.
Es ist eine schlanke Kunsstofflasche. Die Flasche ist durchsichtig, so dass man den Inhat sehen kann. Das Plastik der Flasche ist in einem Hellblau gehalten.

Das verspricht der Hersteller:
„SIE HABEN: Stumpf, aussehendes, glanzloses Haar?
SIE WOLLEN: Strahlendes Haar mit faszinierendem Glanz?
Dann ist Pantene Pro-V Ice Shine genau die richtige Pflegeserie für Sie. Ihre Formulierung mit Pro-Vitamin Complex wurde speziell entwickelt, um trockenem, stumpfes oder glanzloses Haar faszinierenden Glanz, so schimmernd wie Eis, zu verleihen.“

Die Shampooflasche lässt sich leicht öffnen und wieder schließen. Die Öffnung der Flasche ist nicht zu groß, sondern genau passend für die Konsistenz des Shampoos. Das Shampoo lässt sich durch leichtes Drücken rausdrücken. Eine kleine Menge des Shampoo reicht schon aus. Die Konsistenz ist sehr angenehm zum Verteilen im Haar. Das Shampoo ist gelartig und durchsichtig. Es lässt sich leicht im Haar einmassieren. Das Shampoo schäumt super im Haar auf. Man hat ganz viel Schaum im Haar. Dieser Schaum im Haar duftet herrlich frisch. Ich kann den Duft leider schlecht beschreiben, aber er riecht sehr natürlich erfrischend. Ich empfinde ihn als angenehm und sehr intensiv.

Das Shampoo lässt sich auch leicht wieder ausspülen. Das Haar riecht noch mehrere Stunden nach dem angenehmen Geruch, das fand ich sehr toll, weil es viele Shampoos gibt, bei denen der Geruch schnell verfliegt.

Was ich aber leider feststellen musste bei meinem Haar war, dass es sich schlecht im nassen Haar kämmen ließ. Das fand ich sehr schade. Ich hatte viele Knoten und es wirkte strohig.
Außerdem habe ich den Glanz der versprochen wurde nicht feststellen können. Mein Haar sah genauso aus wie vorher.
Ich habe das Shampoo gut vertragen, es traten keine Hautreizungen o.Ä. auf.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar