Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

Ein gutes Shampoo, das keine Wunder vollbringt aber die Haare gut reinigt und frisch duften lässt.

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

Heute stelle ich euch das Pantene Pro-V Repair and care Shampoo vor.

„Bekämpft sofort Anzeichen von Haarschäden, für Geschmeidigkeit & Glanz bei strapaziertem und trockenem Haar.“

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

Die perlmuttfarbene Flasche enthält 250 ml und hat einen Klappdeckel, der gut schliesst. Das Shampoo lässt sich problemlos herausdrücken, kann durch die relativ große Öffnung aber schlecht dosiert werden.

Der Preis liegt bei ca. 1,95 €

Produkt:
Die Konsistenz ist cremig bis flüssig. Eine haselnussgroße Menge ist ausreichend um selbst mein sehr langes Haar ausreichend zu reinigen. Es lässt sich in den Haaren sehr gut aufschäumen und auch leicht wieder ausspülen.
Das Shampoo riecht sehr frisch und hinterlässt auch einen angenehmen Duft in den Haaren, der nach einigen Stunden aber verfliegt.

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

Im nassen Zustand konnte ich keine bessere Kämmbarkeit feststellen. Nach dem Föhnen fühlen sich die Haare weich und geschmeidig an und lassen sich leicht durchkämmen.

Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo

Die Haare glänzen und fühlen sich gepflegt an. Haarschäden repariert das Shampoo allerdings nicht.
Die Herstellerversprechen wurden meiner Meinung nach daher nur teilweise erfüllt.
Ob es Haarschäden zukünftig vorbeugt wird sich mit der Zeit erst zeigen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar