PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo

Sehr gutes Shampoo, toller Duft, schönes Ergebnis, alles in allem gut geeignet für den mehrfachen Gebrauch.

PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo

Ich habe das Repair & Care Shampoo von Pantene Pro V getestet. Die Verpackung ist schlicht gehalten und mit einem modernen Verschluss versehen. Das Shampoo kostet 2,45 € und ist in sämtlichen Drogerien erhältlich. Der Hersteller verspricht  eine Verminderung des Feuchtigkeitsverlustes, damit es gesund und glänzend aussieht. Das Shampoo soll Anzeichen von Haarschäden bekämpfen und für Geschmeidigkeit und Glanz bei strapaziertem und trockenem Haar sorgen. Das Shampoo ist für strapaziertes und trockenes Haar geeignet. Der Duft ist frisch und leicht fruchtig, sehr angenehm.  Die Flasche lässt sich einfach öffnen und verschließen, auch mit nassen Händen. Die Dosierung funktioniert wunderbar, man braucht auch nicht all zu viel Produkt für den gesamten Kopf.

PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo

Es lässt sich gleichmäßig verteilen und schäumt gut auf. Man spürt sofort, dass das Haar weicher und geschmeidiger wird, der Schaum lässt sich auch gut ausspülen, es verbleiben keine Rückstände im Haar. Ich habe absolut das Gefühl, dass meine Haare nach der Wäsche sauber sind, jedoch nicht ausgetrocknet. Die Haare lassen sich durch das Shampoo nicht leichter kämmen, weder im nassen noch im trockenen Zustand. Im trockenen Zustand ist das Haar geschmeidig und glänzend, sie sehen sehr gesund aus. Spliss wird geglättet und auch die Haarspitzen sind weich und glatt. Natürlich entfernt es den Spliss nicht dauerhaft, lässt ihn aber schöner aussehen bzw. kurz verschwinden. Für diesen Preis ist das Shampoo sehr gut, ich wasche meine Haare alle zwei Tage und ich finde es hierfür absolut geeignet.

PANTENE PRO-V Repair & Care Shampoo

Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt, ob das Shampoo den Feuchtigkeitsverlust des Haares vermindert, lässt sich aber schwer feststellen. Ich bin jedoch zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Shampoo weiter empfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar