Phyto Phytojoba Intense Hydration Brilliance Shampoo

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen bei diesem Produkt. Auch würde ich dieses Produkt jedem mit trockenen Haaren empfehlen, da es die Haare unglaublich geschmeidig macht.

Hi ihr Lieben,
heute stelle ich euch das feuchtigkeitsspendende Shampoo für trockenes Haar von der Marke PHYTOJOBA vor. Dieses habe ich freundlicherweise von einer Produkttester Website zur Verfügung gestellt bekommen. (Die Website möchte nicht genannt werden).

Das Shampoo umfasst 200ml und kostet im Onlineshop 12.20€.
Die Wirkstoffe des Shampoos sind alle rein pflanzlich. Denn das Jojoba Öl dem trockenen Haar die nötige Feuchtigkeit und auch den Glanz wiedergeben. Zu einem milden Shampoo wird es übrigens durch beruhigende Korn und Malvenblüten in Verbindung einer aus Kokos Öl gewonnenen Reinigungsgrundlage.
Als Ergebnis, soll das Haar wieder voll mit Feuchtigkeit versorgt sein und wieder gesund und glanzvoll aussehen. Auch die Geschmeidigkeit soll wiederkehren.
Zur Anwendung möchte ich euch, liebe Leser, ans Herz legen nicht allzu sparsam mit dem Shampoo umzugehen sondern eine reichliche Menge in euer Haar einzugeben und kräftig in euer Haar einzumassieren. Bitte lasst euch auch beim einmassieren Zeit, denn dies ist der wichtigste Teil der Anwendung.
Nach 2-3 mal testen des Shampoos waren schon erste Ergebnisse zu erkennen. Mein Haar hat einen guten Feuchtigkeitsgehalt, hat einen schönen Glanz und fühlt sich sehr Geschmeidig an. Ich muss zugeben, dass mich dieses Ergebnis wirklich erstaunt hat.
Leider muss ich sagen, dass mein vorheriges Shampoo bessere Ergebnisse erzielt hat. Jedoch ist dies nur ein Mangel des PHYTOJOBA Shampoo’s auf sehr hohem Niveau. Denn das Preisleistungsverhältnis ist optimal und es hält, was es verspricht, was es zu einem meiner top Produkte im letzten Vierteljahr gemacht hat.
Müsste ich zwischen 1-5 Punkte für das Shampoo geben müssen, wobei 5 definitiv empfehlbar ist, würde ich 4 geben, ganz allein aus dem Grund, dass mir der Spender nicht gefällt, da dieser nach meiner Meinung eine zu große Öffnung hat, wodurch mir meist zu viel Produkt abhanden geht.
Alles in allem ist dieses Shampoo aber auf jeden fall weiterzuempfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar