Pomélo + Co. Peach Paradise Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Das Shampoo reinigt die Haare gründlich und pflegt sie dabei. Es hat außerdem einen angenehmen Duft nach Pfirsich und Kokosnuss.

Pomélo + Co. Peach Paradise Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Das Peach Paradise Feuchtigkeitsspendendes Shampoo von Pomélo + Co. kann man online bei Pomélo + Co. auf der Seite bestellen. 300 ml kosten ca. 29,99 €.

Herstellerversprechen von Pomélo + Co.

„Natürliche Haarpflege hat sich noch nie so gut angefühlt!
Vegan (ohne tierische Nebenprodukte). Schonende Reinung mit Kokosöl (ohne schädlichen Sulfate!). Tierversuchsfrei (wir testen nie an Tieren!). Natürlicher Duft (Pfirsicht + Kokosnus). 300ml

Unser veganes und pflegendes Shampoo ist für alle Haartypen geeignet. Die reichhaltige Mixtur aus Kokosnuss und Pro Vitamin B5 reinigt das Haar schonend und nährt es ohne dem Haar natürliche Öle zu entziehen. Für den täglichen Gebrauch geeignet! „

„Aqua (Wasser), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoamphoacetate, PEG-4 Rapeseedamide, Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Panthenol (Vitamin B5), Tocopherol (Vitamin E), Glycine Soya Oil, Cocos Nucifera (Kokosnusstextrakt), Glycol Distearate, Laureth-4, Glycerin, Fragrance (Parfum)*, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Formic acid, Pentasodium Pentetate“

Pomélo + Co. Peach Paradise Feuchtigkeitsspendendes Shampoo - Pumpkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo befindet sich in einem weißen Pumpspender aus Plastik. Der Pumpkopf muss für die Anwendung hochgedreht werden. Danach kann man ihn leicht drücken.

Zweimal drücken reicht, um genügend Shampoo für mittellanges Haar zu erhalten. Es lässt sich einfach in die Haare einmassieren, dabei schäumt es leicht auf. Haare und Kopfhaut werden gründlich und sanft gereinigt. Dabei wird das Haar mit Pro Vitamin B5 genährt.

Pomélo + Co. Peach Paradise Feuchtigkeitsspendendes Shampoo - Pumpkopf
hochgedrehter Pumpkopf

Mit warmem Wasser kann man alles ausspülen ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Dabei merkt man schon wie weich die Haare werden. Zudem sind sie knotenfrei, im nassen sowie auch im trockenen Zustand.

Dadurch, dass das Shampoo dem Haar die natürlichen Öle nicht entzieht, bleibt es auch länger frisch. Ich muss mir die Haare nicht jeden Tag waschen und habe keinen fettigen Ansatz. Erst nach drei bis vier Tagen fangen sie an fettig zu werden.

Pomélo + Co. Peach Paradise Feuchtigkeitsspendendes Shampoo - Konsistenz

Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Er ist ziemlich süß, aber angenehm. Man riecht die Mischung von Kokosnuss und Pfirsich stark raus. Den Duft kann man bis zur nächsten Haarwäsche leicht wahrnehmen.

Mein Fazit zum Pomélo + Co. Peach Paradise Feuchtigkeitsspendendes Shampoo

Das Shampoo pflegt und reinigt. Es hält die Haare länger frisch und hat einen sehr guten Duft. Der Hersteller hält was er verspricht.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar