Prinzessin Sternenzauber Märchenhaftes 2in1 Shampoo + Pflegespülung

Ein Kombiprodukt, welches mich leider nicht überzeugen konnte.

Ich habe mir vor einiger Zeit eine kleine Größe des Prinzessin Sternenzauber 2in1 Shampoo + Pflegespülung Produkts gekauft, welches ich euch heute vorstellen möchte.

Allgemein:
Die kleine Größe enthält 50ml und kostet unter einem Euro.

Die Verpackung dieses Produkts ist richtig süß, es ist eine Mischung aus rosa/pink und Glitzer, perfekt für kleine Prinzessinnen 😀

Da ich mit dem Spray aus dieser Reihe sehr zufrieden bin, wollte ich auch mal das Shampoo ausprobieren und habe mir dieses gekauft. Ich habe es abwechselnd mit einem anderen Shampoo über ein paar Wochen hinweg benutzt. Es schäumt ganz gut auf und man braucht nicht wirklich viel Produkt. Es reinigt sehr sanft und schonend und hat meiner empfindlichen Kopfhaut keine Probleme bereitet.

Effekt:
Ich kann 2in1 Produkten normalerweise nicht viel abgewinnen und so war es auch hier. Meine Haare haben sich nach der Anwendung sehr sauber angefühlt, allerdings wurden sie nicht genug gepflegt, so dass ich im Nachhinein auf jeden Fall noch eine Spülung oder Kur verwenden muss. Auch wurde die Kämmbarkeit mit diesem Produkt alleine nicht verbessert.

Duft:
Ich kann dem Geruch wirklich gar nichts abgewinnen, der wäre mir aber egal, wenn das Produkt richtig gut wäre.

Fazit:
Ich würde mir dieses Produkt nicht nachkaufen. Es sieht zwar wunderhübsch aus, aber der Geruch gefällt mir nicht und der versprochene Effekt tritt bei mir nicht ein.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar