MARABU PROFESSIONAL Shampoo Konzentrat Volumen

12 Testberichte, 0 Kurzkritiken
42% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 4,3
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (12)

» Wie kann ich Tester werden?

gute Schaumeigenschaften

gute Waschkraft

lässt sich leicht wieder ausspülen

gute Naßkämmbarkeit

pflegt das Haar

14.03.2016 von

Haut: auswählen, Haare: auswählen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Heute stelle ich euch das Shampoo Konzentrat von Marabu vor. Es stehen drei Varianten zur Auswahl, getestet habe ich das Shampoo für feines und kraftloses Haar.

03.12.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Nagellack, Mascara, Lippenpflege/-gloss

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Dieses Shampoo Konzentrat gefällt mir wirklich gut. Es ist ergiebig, praktisch für unterwegs und verleiht meinem feinen Haar mehr Volumen. Allerdings fällt das Kämmen nach der Anwendung etwas schwer.

26.11.2015 von

Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Nagellack

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

3,4 von 5,0

Ich bin von diesem Shampoo begeistert. Es spendet Volumen und das Haar fettet langsamer nach. Den Pumpspender finde ich super! Für trockenes Haar ist es aber wahrscheinlich weniger geeignet.

19.11.2015 von

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,6 von 5,0

Tolles Shampoo, das meine Haare weich und sauber macht und dabei auch noch super riecht! :)

16.11.2015 von

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,4 von 5,0

Ich bin verliebt in dieses Shampoo, alleine schon der wunderbar frische Duft macht es. Zudem werden meine Haare sauber. Lediglich, dass das Volumen nicht anhält ist enttäuschend.

16.11.2015 von

Alter: 32, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Parfums

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,4 von 5,0

Ein platzsparendes, gut verträgliches Shampoo, das meinen Haaren leider kein Volumen bringt.

15.11.2015 von

Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Lippenpflege :)

3,8 von 5,0

Gut riechendes Shampoo-Konzentrat, das meine Haare etwas austrocknet und ihr Volumen nicht wirklich steigert, aber sehr ergiebig und praktisch für Reisen und die Sporttasche ist.

14.11.2015 von

Alter: 32, Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift ♥

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

2,2 von 5,0

Die Idee dahinter gefällt mir sehr gut, allerdings konnte mich das Shampoo Konzentrat nicht ganz überzeugen. Meine Haare sind sehr trocken und absolut unkämmbar, außerdem fetten sie schnell nach.

08.11.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,4 von 5,0

Das Versprechen bezüglich Volumen wurde zwar leider nicht eingehalten. Das Shampoo Konzentrat bietet jedoch viel mehr an!

30.10.2015 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

2,8 von 5,0

Bis auf den Punkt „Volumen“ werden die Herstellerversprechen für mich nicht erfüllt. Zudem werden meine Haare ausgetrocknet. Von mir gibt es keine Empfehlung.

Weiterlesen...1 Kommentar

30.10.2015 von

Alter: 27, Haut: normal, Haare: blond

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,2 von 5,0

Die Verpackung und Handhabung des Produkts gefallen mir wirklich gut, jedoch vertrage ich das Konzentrat nicht so gut und von mehr Volumen merke ich auch nichts.

27.10.2015 von

Alter: 28, Haut: Mischhaut, Haare: sonstiges

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

2,4 von 5,0

Die Idee des Shampoo Konzentrats ist sehr gut, aber leider scheitert es meiner Meinung nach komplett in der Umsetzung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken

» Eigene Kurzkritik schreiben

Keine Kurzkritiken vorhanden.

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.