prof. cehko #1-2 special shampoo deep moisture

Ein gutes Shampoo, was die Haare wirklich schön pflegt, jedoch ist die Konsistenz viel zu flüssig.

Allgemeines:
Preis: ca 12,- €
Menge: 150 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Besonderheit: ph 4,5-5,5

AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, PEG-3 DISTEARATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, SODIUM BENZOATE, BIS (C13-15 ALKOXY) PG-AMODIMETHICONE, POTASSIUM SORBATE, LAURETH-4, PEG-35 CASTOR OIL, POLYQUATERNIUM-7, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERIN, CITRIC ACID, COCONUT ACID, POLYQUATERNIUM-10, C14-15 ALCOHOLS, BENZOPHONE-4, CETRINOMIUM BROMIDE, NIGELLA SATIVA SEED OIL, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, SODIUM ACETATE, ISOPROPYL, ALCOHOL.

Produktdetails:
Das Shampoo ist in einer undurchsichtigen, braunen Tube, die auf dem Kopf steht. Der Deckel lässt sich ganz leicht aufklappen. Das Shampoo ist weiß und hat einen leichten Schimmer. Den Geruch finde ich nicht unangenehm aber gewöhnungsbedürftig. Mit der Konsistenz bin ich leider nicht zufrieden, da ich finde, dass das Shampoo viel zu flüssig ist.

Anwendungshinweise:
„Gleichmäßig im Haar verteilen. Für eine optimale Wirkung der Inhaltsstoffe 2 bis 3 Min. einwirken lasse. Gründlich ausspülen.“

prof. cehko #1-2 special shampoo deep moisture

Ich habe meine Haare ganz normal mit dem Shampoo gewaschen. Die Schaumeigenschaft finde ich gut, da es nicht zu arg schäumt und sich schön verteilen lässt. Beim Auftragen muss man nur schnell sein, da das Shampoo sonst durch die flüssige Konsistenz aus der Hand rutscht. Ich habe das Shampoo, wie beschrieben, 2 – 3 Minuten einwirken lassen. Das Shampoo lässt sich zudem sehr gut ausspülen. Nach dem Föhnen sind die Haare wirklich schön weich. Allerdings hält der Geruch des Shampoos nicht sehr lange, da meine Haare nicht wirklich den Geruch angenommen haben.

prof. cehko #1-2 special shampoo deep moisture

Das Shampoo macht vor allem die Spitzen schön weich, was ich besonders gut finde. Den Unterschied sieht man jedoch im Vergleich nicht, aber man spürt ihn, sobald man die Haare anfasst.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen