RAUSCH Weidenrinden Spezial-Shampoo

Ich empfehle dieses Shampoo weiter, denn es hat wirklich das Jucken meiner Kopfhaut gestillt!

Preis: 10.99 €
Inhalt: 200 ml
Verpackung: Kunststofffläschchen mit weißem Deckel
Erhältlich bei: dm, Müller, Bipa, Apotheke (um ca. 12.99€)

Laut Hersteller wirkt dieses Shampoo bei Haarausfall, es befreit nachhaltig und mild von Schuppen, es mildert Rötungen und Juckreiz und schützt aktiv vor Kopflausbefall.

Meine Kopfhaut war gereizt, gerötet und an meiner Stirn am Haaransatz waren kleine Pickelchen. Durch mein normales Shampoo, das ich früher benutzte, hatte ich das Gefühl, dass es immer schlimmer wurde, deshalb kaufte ich mir das Weidenrinden Spezial-Shampoo, weil ich es früher, als Kleinkind auch schon benutzte.

Dieses Shampoo sollte unbedingt über eine längere Zeit regelmäßig verwendet werden. Nach ca. 2 Wochen verbesserte sich meine Kopfhaut wesentlich. Ich verwende es jetzt schon über einem halben Jahr und meine Kopfhaut ist kaum gereizt, gerötet und juckt fast gar nicht mehr. Schuppen habe ich keine.
Mit dem Inhalt der Flasche komme ich ca. 2 Monate aus, wenn ich jeden 2. Tag meine Haare wasche.

Die Konsistenz von diesem Shampoo ist flüssiger als andere Shampoos und man braucht ca. einen haselnussgroßen Klecks, das reicht dann für den ganzen Kopf. Was ich empfehlen kann ist, dieses Shampoo wirklich nur am Kopf anzuwenden und nicht in den Haarlängen und Spitzen, da es nur die Kopfhaut benötigt. Ich lasse es dann ca. 5 min einwirken, ich finde, dass es dann mehr hilft. Der Geruch vom Shampoo ist eher aufdringlich und etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich persönlich mag ihn gerne.

Ich bin mit diesem Shampoo sehr zufrieden. Das Einzige, das mich stört , ist der Preis, aber da es mir sehr hilft, bezahle ich diesen Preis gerne.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar