Redken Clear Moisture Shampoo

Ich kann Euch das Shampoo auf jeden Fall empfehlen. Das ist mal ein schönes Produkt, welches man sich ruhig mal gönnen kann.

Ich habe vor kurzem das Clear Moisture Shampoo von Redken ausprobiert und heute möchte ich Euch mal erzählen, was ich davon halte. 🙂
Die Clean Moisture Serie von Redken ist für normales bis leicht trockenes Haar. Also für meins :-).
Die Serie beeinhaltet Shampoo, Spülung, Leave-in Sprühpflege und Haarkur.
Die Kämmbarkeit der Haare soll verbessert werden, das Haar soll ausgeglichen, luftig und glänzend werden. Das Shampoo enthält 300 ml. Es kostet online 12,90 Euro.
Die Gestaltung der Flasche finde ich richtig schön. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen.
Die Konsistenz ist toll. Das Shampoo schäumt schön auf und meine Haare fühlen sich beim Waschen richtig gut an.
Das ist schon ein anderer Schnack als meine Drogerieshampoos. Allein der Duft ist ein Traum. Er ist weich, warm, pudrig und irgendwie süßlich. Er bleibt lange im Haar.
Ich muß sagen, dass ich nicht oft mit so hochwertigen Shampoos meine Haare wasche. Ich benutze immer viel Shampoo und wasche meine Haare jeden Tag. Daher kaufe ich meist in der Drogerie.
Dieses Shampoo von Redken pflegt meine Haar sehr schön. Allerdings benutze ich es gerne in Komination mit einer Spülung oder eine Leave-in- Pflege. Allein benutzt, ist die Kämmbarkeit ok, könnte aber besser sein.
Nach dem Trocknen glänzen meine Haare sehr und fühlen sich griffig und dennoch aufgeräumt an.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar