Schauma Push-Up Volumen Shampoo

Es erfüllt die Versprechen und ist zudem nicht sehr teuer, werde ich mir nachkaufen!

Hey, heute teste ich für euch von Schauma das Push-Up Volumen Shampoo, welches ich bei Rossmann für 1,29€ gekauft habe. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es im Angebot war. Wenn es nicht im Angebot ist, kostet es cirka 1,85€. Hierbei sind 400ml enthalten.

Die Flasche ist dunkelgrün, wie auch der Deckel. Der Deckel lässt sich ohne Mühe öffnen und schließen, was allerdings, falls man verreist, nicht optimal ist, da es schnell ausläuft. Es ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.

Die Konsistenz des Shampoos ist eher dickflüssig. Das Shampoo ist durchsichtig mit kleinen weißen Partikeln. Die Dosierung ist wirklich sehr einfach. Dieses Shampoo ist vor allem für feines, kraftloses und müdes Haar gedacht.

Die Herstellerversprechen:
– „bis zu 70% mehr Volumen
– ohne Silikone
– stärkt die Haarstruktur
– verleiht Spannkraft bis in die Spitzen
– pflegt das Haar rückstandsfrei und ohne zu beschweren
– die Wirksamkeit ist bewiesen“

Außerdem gibt’s noch Tipps zur Anwendung:
– „sanft ins feuchte Haar einmassieren
– kurz einwirken lassen und dann gut ausspülen
– optimal bei regelmäßiger Anwendung“

Meine Anwendung:
Das Shampoo ist sehr ergiebig, da es sehr gut schäumt. Schon beim Trockenföhnen meiner Haare merke ich den Push-up Effekt. Die Haare lassen sich nachher sehr gut kämmen. Außerdem finde ich, dass die Haare irgendwie nicht mehr so schnell fettig werden. Des Weiteren werden meine Haare gepflegt, dabei aber nicht beschwert. Hiermit werden also alle Herstellerversprechen erfüllt.

Mein Fazit:
Da es wirklich die Versprechen erfüllt und zu dem nicht sehr teuer ist, werde ich es mir wieder kaufen!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar