Schauma Superfrucht Nährpflege Creme-Shampoo

Exotisch Fruchtig! Angenehmer Duft. Gute Kämmbarkeit auch ohne Spülung. Niedriger Preis! Werde ich mir bestimmt noch einmal holen.

„Ihr Experte für geschmeidiges Haar und strahlenden Glanz. Perfekt gepflegtes Haar mit dem nährenden Superfrucht-Mix. Schauma Superfrucht Nährpflege stärkt die Haarstruktur und verleiht ein gesundes Haargefühl, Geschmeidigkeit und strahlenden Glanz.
• Mit Cranberry- & Açaí-Beeren-Extrakten
• Für trockenes und strohiges Haar
Erhältlich als Shampoo, Spülung, Sprüh-Pflege, 1 Minute Pflege Kur und 1 Minute Kompakt Kur.“

Optik:

Die Flasche ist eine Mischung aus Rot, Bordeaux und hat die typische Form einer Schauma-Flasche, dünn dafür aber sehr breit. Aber trotzdem liegt sie gut in der Hand. Also optisch sieht sie ganz gut aus, vorallem durch die kräftige Farbe sieht sie sehr modern aus.

Es sind 250 ml enthalten und kostet um die 2 Euro. Kaufen kann man Schauma so gut wie überall. Also im Drogeriemarkt, aber auch in vielen Supermärkten.

Meine Erfahrung:

Der Verschluss lässt sich leicht öffnen, so dass man auch mit nassen Händen problemlos die Shampooöffnung betätigen kann. Das Shampoo an sich ist leicht rosa. Es riecht wie auf der Packung abgebildet nach Johannisbeere. Es ist ein leichter Früchteduft, den man aber beim Auftragen sehr gut wahrnehmen kann. Er ist fruchtig und ich rieche Schauma Shampoos wirklich gerne. Das Shampoo schäumt sehr gut und lässt sich einfach in das Haar einmassieren. Ausspülen und fertig. Die Haare riechen nicht nur einige Stunde richtig gut, sondern sehen auch sehr gesund aus. Ein schöner Glanz bringt die Haare zum Strahlen. Nach ca. 10 Stunden ist der Geruch nur noch leicht erkennbar. Nur wenn man direkt am Haar schnuppert, bemerkt man den Duft.

Fazit:

Riecht super und der Duft hält auch eine Weile. Preislich kann man auch nichts sagen. Empfehlenswert.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar