Post Type Selectors

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Ultimate Volume Shampoo

Ein super Shampoo! Gute Waschkraft, gibt leichtes Volumen und duftet ähnlich wie Produkte aus dem Friseurbedarf. Himmlisch gut. Für mich ein Nachkaufprodukt.

Schwarzkopf GLISS KUR Hair Repair Ultimate Volume Shampoo

Produktinformation:
Preis: ca. 2 Euro
Inhalt: 250 ml
Haltbar bis: 12 Monate nach dem öffnen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium, Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, Hydrolyzed Collagen, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Parfum, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Propylene Glycol

Das sagt der Hersteller zum Produkt:
„Sichtbares und lang anhaltendes Volumen. Mehr Widerstandskraft und griffiges Haar. 0% Silikone: Kein Beschweren. Repair & Volumen ohne Beschweren. Die neue Repair-Formel mit verflüssigtem Meeres-Collagen polstert das Haar auf und pflegt ohne zu beschweren. Für feines, plattes, geschädigtes Haar.“

Meine Erfahrungen:

Duft und Konsistenz: Das Shampoo ist durchsichtig, und hat eine normale Konsistenz. Es lässt sich gut dosieren. Das Shampoo duftet für mich ähnlich wie Produkte für den Friseurbedarf. Ich mag den Duft sehr gerne.

Anwendung und Wirkung: Das Shampoo schäumt gut auf und hat eine sehr gut Waschkraft. Wenn ich beispielsweise meinen Haaren eine Kokosölkur gegönnt habe, sind sie komplett eingeölt. Ich brauche meine Haare trotzdem nur einmal, mit einer normalen Menge Shampoo zu waschen, um das ganze Öl wieder aus meinen Haaren zu entfernen. Beim Haarewaschen fühlen sich meine Haare angenehm an. Anschließend lässt sich der Schaum schnell und einfach ausspülen.

Meine getrockneten Haare glänzen und fühlen sich angenehm an. Ob sie nun mehr Volumen haben seit ich das Shampoo verwende, ist für mich schwer zu sagen. Ich verwende schon seit Jahren nur Volumenshampoos, mehr als mehr Volumen geht nicht. Da ich aber seit der Benutzung nicht weniger Volumen habe, wirkt es wohl soweit gut. Ich habe sehr feines Haar und bin mit meinem Volumen durch das Shampoo sehr zufrieden.

Verbrauch: Ich benötige eine normale Menge Shampoo.

Fazit: Ich benutze das Shampoo inzwischen seit 9 Monaten und finde es richtig gut. Es duftet angenehm, meine Haare sehen gepflegt aus und ein bisschen Volumen habe ich auch. Für mich ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1980 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar